Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Weltweit gibt es mehr als genug Wein

Paris. Trotz mäßiger Ernten in wichtigen Anbauländern übertrifft die Weltweinernte 2014 wieder die Nachfrage. Nach einer Prognose der Weltweinorganisation OIV in Paris werden in diesem Jahr 271 Mio. hl Wein erzeugt, 6Prozent weniger als im Vorjahr. Der w

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

Weltweit gibt es mehr als genug Wein

Paris. Trotz mäßiger Ernten in wichtigen Anbauländern übertrifft die Weltweinernte 2014 wieder die Nachfrage. Nach einer Prognose der Weltweinorganisation OIV in Paris werden in diesem Jahr 271 Mio. hl Wein erzeugt, 6Prozent weniger als im Vorjahr.

[868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Grandhotel Cabourg strahlt wieder

Lieblingshotel von Marcel Proust gehört heute zur Accor-Marke M Gallery / 4-Sterne-Haus für 8,1 Millionen Euro renoviert

CABOURG. Als der französische Schriftsteller Marcel Proust 1907 in der Zeitung Le Figaro las, dass in Cabourg an der normannischen Kanalküste das Grandhotel, in dem er als Kind mit seiner Mutter so viele glückliche Sommermonate verbracht hatte, abger

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 057

Länderreport Österreich

Germanisches und romanisches Weinrecht

Herr Klinger, DAC - was bedeutet das? Die Buchstaben "DAC" auf einem österreichischen Weinetikett hinter dem Namen des Weinbaugebietes zeigen den Konsumenten, dass es sich um einen gebietstypischen Wein aus gebietstypischen Sorten handelt. DAC-Weine sin

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 009

News

Passigatti: Wachstum durch Shop-Offensive

Accessoires-Spezialist expandiert im Ausland; engere Partnerschaften mit Platzhirschen

Der Neu-Ulmer Accessoires-Anbieter Passigatti will seine Expansion mit Shop-in-Shops zügig vorantreiben. Seit dem Start im September 2009 wurden bundesweit bereits 115 Konzepte zwischen 1 und 9m² für die Kollektion Giorgio Passigatti installiert. Bis Jah

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 072

Schwerpunkt Frische-Logistik

Auch in Krisenzeiten attraktiv

Fruit Logistica: Leitmesse der Frischespezialisten findet erneut großen Zuspruch

Berlin. Vom 4. bis 6. Februar trifft sich die internationale Welt des Fruchthandels in der deutschen Hauptstadt. Wieder hat die Messe mehr Platz bereitgestellt, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Besucher der Fruit Logistica müssen auch in diesem Ja

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

 
weiter