Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1671 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 17

Frischware

Deutschland gewinnt für Van Drie an Bedeutung

Anteil am Konzernabsatz steigt kontinuierlich – Preiserhöhungen wegen gestiegener Kosten – Forschung zur Emmissionsminderung

Noch ist Italien der wichtigste Absatzmarkt für den Kalbfleischspezialisten Van Drie. Aber Deutschland holt seit Jahren auf. Begründet sehen die Holländer den Erfolg im Ausbau ihres Sortimentes.

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 26,27

Journal

Ernte ohne Helfer

In Deutschland einigen sich Regierung und Landwirte auf Quoten für Erntehelfer. Doch das meiste Obst und Gemüse wird aus Holland, Spanien und Italien importiert, wo Corona heftig wütet und Saisonarbeiter ebenfalls händeringend gesucht werden. Sonia Shinde

[11636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

Business Store Design

Stores für die Sinne

Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

[5028 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 30.04.2019 Seite 8,9,10,11,12,13,14,16,17,18,19,20,21

Bakery Cafes

Bakers go foodservice

In search of opportunities to grow their business, bakers throughout Europe are expanding their offer to include snacks and drinks to eat-in or take-out. How are these bakery cafés set up? Which products are on sale? And which role does traditional bakery craftmanship play in the overall offer? Our correspondents report.

[48803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 38

Ranking

Europas Genossen zeigen erneut ihre Vertriebsstärke

Vor allem in Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Händlergenossenschaften 2018 überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen vorweisen

Frankfurt. Überall in Europa erobern Aldi und Lidl Jahr für Jahr weitere nationale LEH-Marktanteile. Der unbestrittene Erfolg von „Discount made in Germany“ darf aber nicht die Leistungen der genossenschaftlich organisierten Vollsortimenter vergessen lassen.

[3168 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2019 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Familotel: Jubiläum und Umsatzplus

Kräftiges Umsatzplus bei Familotel: Für 2018 meldet die Kooperation einen Nettoumsatz von 203 Mio. Euro. Damit konnte der Vorjahreswert (2017: 160 Mio. Euro) um rund 27 Prozent gesteigert werden. Eine Entwicklung, die von neuen, leistungsstarken Mitg

[878 Zeichen] € 5,75

 
weiter