Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 010

    Handel

    Minus für Schlecker in Österreich

    6,5 Mio. Euro Verlust - Expansion in Italien und Benelux wird von Österreich finanziert

    Frankfurt, 25. Mai. Schlecker hat in seiner Österreich-Gesellschaft zum zweiten Mal in Folge rot geschrieben. Der Drogeriemarktfilialist fuhr dort 2003 einen operativen Verlust von 6,5 Mio. Euro ein. Rückschlüsse auf die Marktstellung in Österreich lässt

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Österreich steuert fünf Ländergesellschaften
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

    Handel

    Die Discounter erobern den europäischen Markt

    Frankreich, Niederlande und Spanien sind die attraktivsten Märkte für Discounter - Neue Studie von Goldman Sachs

    Frankfurt, 4. März. Die Discounter breiten sich immer rasanter in ganz Europa aus. In so gut wie allen Märkten ist das wirtschaftliche Klima ausgesprochen günstig für die Discounter, stellt eine aktuelle Studie von Goldman Sachs in London fest. Hohe Arb

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Discounter-Marktanteile in Europa 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

    Europas Märkte stabilisieren sich

    Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

    Agenturen

    Gründung Neue Division für Jugendmarketing / Mafo-Tools geben Einblick in die Lebenswelt von Jugendlichen

    McCann-Erickson startet Magic Hat in neun Ländern

    Frankfurt / Mit einer neuen Division für Jugendmarketing erweitert McCann-Erickson Deutschland jetzt sein Angebot. Unter dem Label Magic Hat bietet in Frankfurt ein fünfköpfiges Team Research, Beratung und die Entwicklung integrierter Markenkommunikation

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Launchkampagne für den Peugeot 206 SW

    Ein Auto für freche Typen

    Paris / Mit zwei TV-Spots von Euro RSCG Worldwide (Filmproduktion. Franco American) stellt Peugeot den neuen Peugeot 206 Station Wagon vor. Die europaweite Launchkampagne für den Kleinwagen startet diese Woche in Frankreich und wird zwischen Juni und Sept

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

    International

    Europcar International sucht Leadagentur

    Frankfurt / Die Holding Europcar International sucht eine neue Leadagentur für den weltweiten Werbeauftritt des Unternehmens. Vorgestellt haben sich unter anderem die beiden Hamburger Agenturen Shakennotstirred sowie Philipp und Keuntje. Außerdem machen s

    [551 Zeichen] € 5,75