Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 18,19

    Business Rückblick

    Schieflagen

    Stärkerer Wettbewerb, höherer Kostendruck und schwaches Management führen auch in diesem Jahr zu zahlreichen Schieflagen. Von Matthias Erlinger

    [10047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    Takko: Fit für die City

    Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

    Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

    [8936 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 071

    köpfe

    BuyVip: Bernhard Steffens wird neuer Geschäftsführer

    BuyVip Deutschland hat einen neuen Chef: Bernhard Steffens (Foto) übernimmt die Geschäftsleitung des Online-Shopping-Clubs mit Sitz in Frankfurt. Der 33-Jährige berichtet direkt an Gustavo Garcia Brusilovsky, Gründer und CEO der in Madrid ansässigen Mutt

    [1336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

    News

    Online-Shoppingclubs wachsen rasant

    Brands4friends und BuyVip haben ihre Umsätze 2009 vervielfacht

    Die Online-Shoppingclubs haben 2009 mit atemberaubenden Wachstumsraten abgeschlossen. Der Berliner Anbieter Brands4friends erlöste im vergangenen Jahr 80 Mill. Euro, und hat damit nach 25 Mill. Euro im Vorjahr seinen Umsatz mehr als verdreifacht. Eigenen

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 018

    News

    FOKUS

    Bijou Brigitte Der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte steigerte 2009 dank starker Expansion die Umsätze um 3,7% auf 390 Mill. Euro. Flächenbereinigt ergab sich allerdings ein Minus von 3,5%. Nach Unternehmensangaben haben sich die Umsätze in

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 190

    Business Handel

    Die Zeil ist heiß begehrt

    Müller International hat die Immobilien-Nachfrage in Rhein Main analysiert

    Die Frankfurter City ist für Einzelhändler der attraktivste Standort in Deutschland. Zumindest, wenn man Angebot und Nachfrage von Einzelhandelsflächen miteinander vergleicht. Zu diesem Ergebnis kommt die Müller International Immobilien GmbH (Berlin/Frank

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 052

    Business Handel

    Die Tücken des Planungsrechts

    FOC-Eröffnungen in Holland und Belgien, deutschen Projekten fehlt der Schwung

    In Belgien und den Niederlanden feiern die FOC-Betreiber dieses Jahr noch zwei Eröffnungen: Am 10. Oktober in Belgien im Maasmechelen Village (11 000 m²) und am 21. November im niederländischen Roermond (12 500 m²). Während die grenznahen FOCs auch aus De

    [4053 Zeichen] Tooltip
    FOC-Geschäftsflächen in Europa (in m²)

    FOC-Geschäftsfläche je 10000 Einwohner (in m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 074

    Onlinehandel: + 800 % in 5 Jahren

    Studie von Forrester Research

    Die Umsätze im Online-Einzelhandel in Europa werden in den kommenden fünf Jahren enorm wachsen. Allein in den Ländern Großbritannien, Schweden, Deutschland, Niederlande, Frankreich und Italien werden die Umsätze von 2001 zu 2006 um rund 817 % zulegen. Das

    [779 Zeichen] Tooltip
    Prognose der Online-Umsätze
    € 5,75