Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 24

    Frischware

    Kurz notiert

    Abgeschlossen: Der norwegische Lachsproduzent Marine Harvest hat die Übernahme des polnischen Lachsräucherers Morpol so gut wie abgeschlossen. Bis Mittwoch dieser Woche hat der weltgrößte Lachszüchter 99,7Prozent aller emittierten Aktien aufgekauft.

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 024

    Frischware

    Kurz notiert

    Abgeschlossen: Der norwegische Lachsproduzent Marine Harvest hat die Übernahme des polnischen Lachsräucherers Morpol so gut wie abgeschlossen. Bis Mittwoch dieser Woche hat der weltgrößte Lachszüchter 99,7Prozent aller emittierten Aktien aufgekauft. K

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Vertriebs- und Marketingstrategie der seit Mitte des Jahres zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden König-Brauerei hat der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Joachim Penzel (Foto) sein Amt "in wec

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 022

    Frischware

    Familie Barilla investiert bei Kamps langfristig

    Backkonzern auf Konsolidierungskurs - Kein Vorstoß auf weitere Geschäftsfelder - Gute Ertragslage trotz Belastung

    Parma, 3. Juli. Die italienische Barilla-Gruppe sieht die Übernahme der Düsseldorfer Kamps AG als langfristige strategische Investition. "Wir unterstützen den derzeitigen Konsolidierungskurs des Kamps-Managements", sagte Barilla-Vorstandsmitglied Paolo Ba

    [6221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 025

    Frischware

    Kamps auf Konsolidierungskurs

    Führungsspitze nimmt Markenpolitik und Kostenstrukturen unter die Lupe - Vorstand verkleinert

    Düsseldorf, 24. April. Die Düsseldorfer Kamps AG will ihre bekannten Marken Golden Toast und Lieken stärken, die Kostenführerschaft bei der Produktion von Handelsmarken erreichen und sich mit ihren Back-Shops auf die beiden Hauptmärkte Deutschland und Nie

    [3159 Zeichen] Tooltip
    Kamps-Konzern in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 002

    Kommentar Frischware

    Kurt Hoffmann

    Wachstum genügt nicht

    Das Übernahmeangebot von Barilla an Kamps kam nicht überraschend. Die Gerüchteküche brodelte seit geraumer Zeit und sehr beständig. Die Italiener wollen jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen, nachdem Gespräche im Vorfeld offenbar im Sande verliefen. Das P

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 022

    Frischware

    Barilla will mit Kamps expandieren

    Italiener geben Übernahmeangebot ab - Preispoker - "Gutes Geschäftsmodell" - Stärkere Präsenz auf Schlüsselmärkten

    Frankfurt, 18. April. Die italienische Barilla-Gruppe hat der Düsseldorfer Kamps AG ein Übernahmeangebot unterbreitet. Der Kamps-Vorstand wertet den angebotenen Übernahmepreis als zu niedrig und lehnt die Offerte ab. Auf der Hauptversammlung am Dienstag n

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Kamps nutzt Vorteile im Verbund

    Produktaustausch spart Kosten - Werbung für Golden Toast - Weitere Expansion angekündigt

    Frankfurt, 8. März. Der größte europäische Backwarenhersteller, die Düsseldorfer Kamps AG, wird die nationalen Backwaren-Marken Golden Toast und Lieken stärker bewerben. Rund 20 Mio. DM werden in diesem Jahr für klassische Werbung investiert. Nach Angab

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen der Kamps AG (Konzern)

    Umstruktorierung verbessert Margen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 024

    Frischware

    Bakerstreet-Kette soll an die Börse

    Düsseldorf, 28. September. Die Kamps AG, Düsseldorf, plant den Börsengang für ihre niederländische Bakerstreet-Kette innerhalb der nächsten zwei Jahre. Die Snackshop-Franchisekette sei mittlerweile eine selbstständige Einheit, deren Going Public innerhalb

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 020

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Norbert Haeger, Leiter Marketing und Vertrieb bei der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, übernimmt im August die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei der Fleischwarenfabrik Steinhaus in Remscheid. Martin Gremmer, stellvertretender Vorsitzende

    [5419 Zeichen] € 5,75