Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 049

    Personalien

    René Flaschker (Foto) ist vom 1. März an neuer Sales Director der Iglo GmbH, Hamburg, und berichtet in dieser Funktion an den General Manager des Tiefkühlproduzenten, Roland Tobias. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Udo Perenz an, der das Unternehme

    [8275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Kaffee

    FACHTHEMA: Kaffee

    Lifestyle-Bohnen

    In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

    [9602 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Philips propagiert Einfachheit

    Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

    Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

    [5297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

    [10442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

    [12285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 112

    Industrie

    Gant USA: Erfolgreicher Neustart des Sportswear-Labels in Deutschland

    Bei Fashionleadern gut plaziert

    gk Frankfurt - "Ein guter Startschuß," sagt Coen Duetz, Geschäftsführer der 1995 neu gegründeten deutschen Vertriebsgesellschaft für Gant USA, Duetz Fashion GmbH, Dortmund, nach Abschluß der ersten Orderrunde mit modifiziertem Konzept. Insgesamt 6 Mill.

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Vielleicht bleiben nur Publicis und wir"

    Alain de Pouzilhac, Chef von Euro RSCG, über die Umstrukturierungen seines Agenturnetworks und die Auswirkungen von Loi Sapin und Wirtschaftskrise

    PARIS Nach der Elefanten-Hochzeit zwischen Eurocom und RSCG vor zwei Jahren ist einiges passiert. Aus den zwei Agenturen mit so verschiedener Kultur - die eine, Eurocom, mit einem Ruf für mangelnde Spritzigkeit, der ihr als Tochter des 1986 privatisierten

    [8950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    Philips-Agenturen im Pitch um Euro-Kampagne

    Ho. Hamburg - Die Philips GmbH plant für ihren Unternehmensbereich Unterhaltungselektronik einen europaweit einheitlichen Auftritt. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Bündelung der nationalen Etats, sondern um die Kreation einer Werbelinie,

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Premiere für die Mini-Disc

    Sony will kräftig in die neue Technik investieren

    We. Köln - Mit massiver Werbung unterstützt Sony die für November geplante Einführung der Mini-Disc-Produkte und -Software (HORIZONT 27/92). Einen Etat von sieben bis zehn Millionen Mark setzt die deutsche Tochter des japanischen Konzerns im Zeitraum zwis

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 040

    HORIZONT-Spezial: Imagina

    Nur Projekte mit Marktchancen werden gefördert

    Media Investionsclub konzentriert sich auf die Finanzierung computergenerierter Produktionen / Deutschland ist nicht vertreten

    Der im Rahmen des Programms der Europäischen Gemeinschaft "Media 92" gegründete Media Investitionsclub war auch auf der diesjährigen Imagina vertreten, um der Öffentlichkeit seine Aktivitäten vorzustellen. Es ist das Ziel dieses Clubs, unter Bezugnahme au

    [5414 Zeichen] € 5,75