Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 022

    Frischware

    Schenk "vorsichtig optimistisch"

    Weinimporteur will Kosten drücken - Weiter Druck auf Marge

    Baden-Baden. Rund 83 Mio. Einzelflaschen und Päckchen hat Schenk im Jahr 2008 an die Kunden geliefert und damit 125 Mio. Euro umgesetzt. Zu Jahresbeginn gibt es bei den Baden-Badenern zudem einen Wechsel an der Spitze. Mit 36 Beschäftigten arbeitet die

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 020

    Frischware

    Schenk erwartet Rekord

    Weinhandelshaus importiert mehr Wein denn je nach Deutschland

    Baden-Baden, 15. August. Die deutsche Niederlassung der Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk verkauft ungeachtet der rückläufigen Marktentwicklung mehr Wein als jemals zuvor. Ein Einstieg ins Geschäft mit deutschem Wein wird erstmals erwogen. Für dieses J

    [2874 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurve mit Delle - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Schenk verhandelt mit Boisset

    Weinhandelshäuser wollen in Vertrieb und Produktion kooperieren

    Frankfurt, 17. Januar. Die Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk SA, Rolle, und das Burgunder Weinhaus Boisset SA mit Sitz in Nuits-Saint-Georges verhandeln über eine Zusammenarbeit, die weite Bereiche in Produktion und Vertrieb umfassen soll. Das wird von

    [3603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Die Großflächen haben nichts falsch gemacht

    Lebensmittel Zeitung: Über ein Drittel aller Weine im Lebensmittelhandel verkaufen inzwischen die Discounter. Was haben die Supermärkte und Großflächen falsch gemacht? Horst Toussaint: Die Großflächen und auch die meisten Supermärkte haben nichts falsch

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Schenk wächst überdurchschnittlich

    Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

    mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75