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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 109

    Industrie

    Trussardi: Noch 1996 Flagship-Store in Deutschland

    Neue Markenstrategie

    gd Mailand - Die Marke Trussardi will mehr Marktpräsenz. Bis Ende 1996 soll in Deutschland ein Flagship-Store eröffnet werden, zur Wahl stehen München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Die Eröffnung des ersten deutschen Ladens ist Bestandteil der neuen

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 059

    Industrie;

    Maska: Exportinitiative zielt auf Europa als "Inlandsmarkt"

    Läden für Europa

    gd Mailand - Die italienische DOB-Firma Maska will in Deutschland ihr Image und ihre Marktpräsenz verstärken. Geplant ist, bis Ende 1997 einen Laden in Düsseldorf zu eröffnen und die Zahl der deutschen Kunden von 65 auf 150 zu erhöhen. Die wichtige Roll

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 072

    Industrie

    Nervesa: Gespräche mit Herrenausstattern über stärkere Präsenz in Deutschland

    Service steht obenan

    gd Mailand - Die Lira-Abwertung und das neue Serviceangebot bewegen auch die HAKA-Firma Nervesa Moda Uomo in Nervesa della Battaglia, auf dem deutschen Markt einen neuen Start zu wagen. Vorläufiger Termin dafür ist die Saison H/W 1994, vorausgesetzt, bi

    [2304 Zeichen] € 5,75