Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

Mit neuer Farbe aufs Parkett

Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Europas Werbung im Aufschwung

Werbespendings in Europa sollen 1998 um 5,8 Prozent wachsen / Deutschland als größter Markt wächst unterproportional

PARIS Nach der Europub-Untersuchung, die Havas in diesem Jahr zum vierten Mal vorlegt, sind die Werbeinvestitionen in Europa 1997 vor dem Hintergrund einer positiven konjunkturellen Lage um 5,5 Prozent auf 137,1 Milliarden Dollar gewachsen. In diesem Jahr

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Ullrich trinkt jetzt Vittel

Radstar Jan Ullrich schließt einen Sponsorenvertrag für die Marken Vittel und Buitoni ab

PARIS In Paris feierte er seinen größten Triumph, für eine französische Mineralwassermarke wird er künftig werben: Die Sponsorenverträge für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich mit den beiden zum Nestlé-Konzern gehörenden Marken Vittel und Buitoni sind so

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Neue Fusion im Pay-TV

Canal plus übernimmt Europa-Aktivitäten von Nethold / Bertelsmann begrüßt Marktklärung

PARIS Durch die Fusion von Canal plus und Nethold entsteht Europas größter Pay-TV-Konzern mit 8,5 Millionen Abonnenten. Das Sendegebiet erstreckt sich von Skandinavien über die Beneluxländer bis nach Polen und Italien. "Das Wachstumspotential dieser neu

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Mediapolis-Start am 1. Januar

Büros in Frankfurt und Düsseldorf sollen erhalten bleiben

FRANKFURT Mediapolis, das europäische Media-Joint-venture zwischen Young & Rubicam und Euro RSCG, plant zum 1. Januar 1996 die Aufnahme der Arbeit in Frankfurt und Düsseldorf. Bereits Ende dieses Jahres soll ein Büro in London eröffnet werden. Rolf-Diet

[1757 Zeichen] € 5,75

 
weiter