Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 12

Industrie

Lavazza erwartet ein „äußerst herausforderndes Jahr“

Italienischer Kaffee-Konzern erholt sich nach Corona-Flaute – 14 Prozent Wachstum in Deutschland – Rückzug aus Russland

Lavazza-Chef Antonio Baravalle erwartet ein „äußerst komplexes und herausforderndes“ Jahr 2022. Er bezieht sich mit der Aussage in einer Unternehmensmitteilung zum einen auf allgemeine Preisanstiege. Bereits 2021 habe der Kaffee „sowohl bei Robusta-

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 22

Frischware

DMK sieht Zeichen für ersehnte Besserung

Weltmarkt stimmt Molkereiriesen für dieses Jahr optimistisch – Kosten runter, Preise rauf – Festhalten an Babynahrung

Bremen. Das DMK ist zuversichtlich, die Kosten in diesem Jahr runter und die Preise hoch zu bekommen. 2020 hat der größte deutsche Milchverarbeiter alles getan, um die Milchgeldleistung trotz Corona zu verbessern und nicht noch mehr Rohstoff und damit Geschäft zu verlieren.

[3073 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

Titelthema Corona

Was wird das Neue Normal?

Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

[9144 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 29.08.2019 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19

Egg based Concepts

It’s egg time

Spawned in the USA, egg-based restaurants are a relatively new phenomenon, especially on the European continent. A conceptualization of the traditional cooked breakfast fare offered by cafés and diners, they represent a small niche segment in the all-day breakfast, brunch and lunch market.

[27733 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 30.04.2019 Seite 8,9,10,11,12,13,14,16,17,18,19,20,21

Bakery Cafes

Bakers go foodservice

In search of opportunities to grow their business, bakers throughout Europe are expanding their offer to include snacks and drinks to eat-in or take-out. How are these bakery cafés set up? Which products are on sale? And which role does traditional bakery craftmanship play in the overall offer? Our correspondents report.

[48803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 38

Ranking

Europas Genossen zeigen erneut ihre Vertriebsstärke

Vor allem in Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Händlergenossenschaften 2018 überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen vorweisen

Frankfurt. Überall in Europa erobern Aldi und Lidl Jahr für Jahr weitere nationale LEH-Marktanteile. Der unbestrittene Erfolg von „Discount made in Germany“ darf aber nicht die Leistungen der genossenschaftlich organisierten Vollsortimenter vergessen lassen.

[3168 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2019 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 1 vom 01.02.2019 Seite 8,9,10,11,12,14,15,16,17

Poké

The South Seas in a Bowl

Many call it ‘the perfect fast food’: poké bowl concepts are right on trend in the metropolises of Europe because they offer an alternative to burgers and the like. The bowls are both healthy and tasty, and perfect for the takeaway market as well. They usually combine a base of rice or other popular kind of grain, such as quinoa, with toppings of marinated fish, vegetables and high-quality culinary dressings. Our correspondents introduce successful formulas from their countries.

[22349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

Business

Russland-Geschäft zieht wieder an

Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

[2514 Zeichen] € 5,75

 
weiter