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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 028

    Handel

    Europa: Kongreß der AEDT beschäftigte sich mit den Chancen der Selbständigkeit

    Was tun Sie für Ihre Kunden?

    hz Paris - Wo Europas Einzelhandel zusammenwächst, sind große Unternehmen die treibende Kraft. Welche Rolle kann dabei der selbständig geführte Textileinzelhandel spielen? Vor diesem aktuellen Hintergrund hatte die AEDT als Dachorganisation der europäis

    [6421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 096

    Mode

    Yünsa: Mit uns muß man rechnen

    Mehr Qualität und Innovation

    hu Düsseldorf - Europas Nähstube wird zukünftig in Ost- und Südeuropa liegen. Davon wird nach Meinung des Vertriebsleiters Zentraleuropa, Hans- Friedrich Kartenbender, das hochqualifizierte türkische Textilunternehmen Yünsa, weltweit operierend, profitier

    [4757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 069

    Wohnen

    Akzo Nobel: Schwieriges Garngeschäft auch bei Heimtextilien

    An erster Stelle Qualität

    es Wuppertal - In der Fähigkeit zur Spezialisierung, Kooperationsfähigkeit und Servicemaximierung sieht Harald Cron die besten Chancen für die deutsche Heimtextilienindustrie, dem wachsenden Importdruck entgegenzuwirken. Zu diesem Ergebnis kam der Branc

    [4166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 024

    Handel / Spezial

    Eigenmarken und -programme: Zündstoff zwischen Handel und Industrie

    Ein Original kommt selten allein

    Private Labels gibt es auf der ganzen Welt, überall und für alles - sie machen weder vor Hustensaft noch vor Toilettenpapier halt - und trotzdem: Es gibt kaum ein größeres Tabu-Thema zwischen Handel und Industrie. Als besonders delikat gilt es in der Mode

    [6973 Zeichen] € 5,75