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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 217

    Frankreich

    Kenzo Homme: Mit eigenem Büro in Düsseldorf

    Neuer Look für Modebewußte

    as Paris - Bei der Marke Kenzo dachte man automatisch an Blumen-Dessins und Seiden-Gilets. Das genügt nicht mehr! So überraschte man schon in der Winterkollektion mit einer sehr tragbaren modischen Herrenlinie. Diese wird jetzt von einem jungen dynamische

    [2778 Zeichen] € 5,75