Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Jeans-Importe 2008 kamen 54,5% aller nach Deutschland eingeführten Jeans aus China und Bangladesch. Dies teilte das Statistische Bundesamt mit. Insgesamt importierte Deutschland 141,5 Millionen Jeans für 1,4 Mrd. Euro. Auf China entfielen dabei 48,5 Mil

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

    Frischware

    Fruchtbranche fürchtet Preisspirale

    2. ZMP-Forum für O+G: Convenience stagniert - Discounter besetzen Bio-Markt - Suche nach Wachstum mit Rendite

    Berlin, 9. November. Die Obst- und Gemüsebranche erhofft sich vom gehobenen Preissegment neues Wachstum. Allerdings kommt der Convenience-Markt derzeit kaum von der Stelle. Bio boomt dagegen ungebrochen. Die größten Zuwächse verzeichnen neben den Bio-Sup

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Hohe Preisaufschläge - Aufschlag Bio zu Konventionell in Prozent - Oktober 2005 bis September 2006

    Wenig Bio-Fleisch - Ausgabenanteile am Gesamt-Frischemarkt im Vergleich zum Bio-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Mehrhändig auf der Klaviatur von Preis und Profit

    Die Absatzförderer wollen jetzt mit der vor zwei Jahren angekündigten Qualitätsmarke für Nahrungsmittel aus Südtirol Ernst machen

    · Um Preise, Profite und Promotion ging es in der Diskussion, zu der sich die Vertreter der Südtiroler Ernährungswirtschaft mit der Lebensmittel Zeitung in Bozen an den Runden Tisch gesetzt hatten. Das Gespräch drehte sich um die Verbesserung der Absatzmö

    [9892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 069

    Länder Report Südtirol

    Convenience wird wichtiger

    Produkte sensibel auf Bedürfnisse der Nachfrage eingestellt

    Frankfurt, 18. März. Die Südtiroler Speckhersteller haben über die Jahre mit Verkaufsförderungsaktivitäten sowohl am heimischen Markt als auch im benachbarten Ausland eine breite Zielgruppe für ihr Produkt aufbauen können. Dabei haben sie sich sensibel au

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 073

    Länder Report Italien

    Die klaren Konzepte überzeugen am stärksten

    VON HEINZ ALSTEDE Wer seine Meinung vertreten will, muss Überzeugungsarbeit leisten. Sicherlich spielt dabei auch der Preis eine Rolle, aber listungsentscheidend sind letztendlich klare Konzepte. Produktauftritt, Markenimage, Innovationsgrad, Qualitätss

    [4814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 071

    Länder Report Südtirol

    Die Spannen mit der Lupe suchen

    Jagd nach Marktanteilen hat nichts eingebracht

    Mit Schinkenspeck haben die Südtiroler Fleischverarbeiter im letzten Jahr kein Geld verdient. Selbst eine Preiserhöhung von rund 25 Prozent hat nicht gereicht, um die um 20 Prozent höheren Notierungen für die Rohschinken und die steigenden Kosten für Ener

    [2296 Zeichen] € 5,75