Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3667 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 13

Hintergrund

Die ersten Schritte sind holprig

Podcast: Der Deutschland-Start der Spotify-Tochter Megaphone wirft einige Fragen auf

Der schwedische Tech-Konzern Spotify will zum weltweit führenden Audio-StreamingAnbieter aufsteigen und setzt dabei auf das starke Wachstum im Podcast-Markt sowie auf Zukäufe. So schluckte er im November 2020 für 235 Millionen US-Dollar die Hosting-

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 18

Frischware

Weinpreise ziehen an

Missernten verknappen Angebot – In Deutschland wird Bio teurer

Frostschäden und Trockenheit vermindern dieses Jahr die Weinernten in den größten Anbauländern der EU teilweise dramatisch. Die deutschen Winzer können sich trotz Dauerregen gute Chancen ausrechnen.

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 24

Frischware

R&S verpasst Merano-Speck frischen Auftritt

Vertriebsspezialist relauncht Südtirol-Range – Bio-Sortiment von Citterio und Salsiccia mit Parmesan sollen aktuelle Trends bedienen

Das Vertriebsunternehmen R&S relauncht seine Südtirol-Marke Merano. Auf der Hausmesse präsentierten die Essener zudem eine Bio-Range von Citterio, neue Varianten des Trendprodukts Salsiccia sowie Duroc- und Mangalica-Spezialitäten.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Knuspr startet Offensive zu Lagerautomatisierung

400 Mio. Euro fließen bis 2025 in Hightech für Micro-FulfillmentCenter – Neue Lagerstandorte und Lieferregionen in Startlöchern

Im Zuge einer 400-Mio.-Euro schweren Automatisierungsoffensive in der Logistik stattet E-Food-Händler Knuspr sein erstes deutsches Micro-Fulfillment-Center mit einem roboterbasierten Kommissioniersystem aus. Damit setzt Knuspr als erster Player auf die Automatisierung von zentrumsnahen E-Food-Lagern.

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 4

Handel

Ceconomy im Inland weiter unter Druck

Langer Lockdown hat erhebliche Auswirkungen auf Umsatz und Ergebnis – Ur-Mediamarkt schließt

Kein leichter Start für den neuen Ceconomy-Chef Karsten Wildberger: An seinem ersten Auftritt als CEO muss er durchwachsene Zahlen verkünden - besonders im wichtigen Heimatmarkt.

[2102 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 22

Frischware

Weinerzeuger beklagen beispiellose Lage

Franzosen schlagen Alarm – Lagerbestände auch in Italien und Spanien gefährlich groß – Ausnahmemarkt Deutschland

Paris. Die Weinerzeuger in Frankreich, Italien und Spanien gehören im Gegensatz zu den deutschen zu den Verlierern des vergangenen Jahres. Die Keller sind voll, weil nicht nur der Inlandsmarkt in der Pandemie eingebrochen ist, sondern auch der noch immer weltgrößte Importmarkt Deutschland weniger abgenommen hat.

[2923 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 24.08.2020 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Pan-European Survey: COVID-19

Overcoming the crisis

The impact of Covid-19 on the hospitality sector has been immense. All over the world, foodservice operations have had to close their doors during lockdown, shifting to delivery or take-away as a means of survival. In some places, the situation has sparked new business ideas. Our correspondents have talked to operators in the United Kingdom, Italy, Spain, and Germany. Read here, how they have coped with the crisis so far.

[40631 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter