Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 24

Frischware

R&S verpasst Merano-Speck frischen Auftritt

Vertriebsspezialist relauncht Südtirol-Range – Bio-Sortiment von Citterio und Salsiccia mit Parmesan sollen aktuelle Trends bedienen

Das Vertriebsunternehmen R&S relauncht seine Südtirol-Marke Merano. Auf der Hausmesse präsentierten die Essener zudem eine Bio-Range von Citterio, neue Varianten des Trendprodukts Salsiccia sowie Duroc- und Mangalica-Spezialitäten.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

Frischware

Ausland stärkt Emmi

Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 002

Kommentar

Dirk Lenders

Abraham geht an Fremde

Auch wenn Jürgen Abraham den Eindruck gerne vermeiden möchte - sein Bruder Rolf und er haben ihr sehr erfolgreiches Unternehmen an die Schweizer Bell AG für gutes Geld verkauft. Dagegen ist nichts zu sagen, zumal Bell in der Branche als "edler Käufer" gi

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 020

Frischware

Bell baut Stellung in Deutschland weiter aus

Schweizer Fleischkonzern übernimmt Abraham mehrheitlich - Gemeinsame Gesellschaft mit Zimbo

Basel. Durch die Übernahme der Mehrheit an der Abraham-Gruppe wird die Baseler Bell AG zu einem der größten deutschen Fleischwarenunternehmen. Erst Anfang Oktober hatte die Bell AG, die mehrheitlich dem schweizerischen Händler Coop gehört, Zimbo übernom

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 018

Frischware

Müller zieht weiter Richtung Osten

Froop wird jetzt in Bukarest verkauft - Produktion vor Ort denkbar - Konkurrenz zu Danone

Bukarest. In den westlichen Märkten beklagt Theo Müller die fehlende Dynamik. Die erwartet er jetzt offenbar im Osten. In dieser Woche fiel offiziell der Startschuss für Müller Milch in Rumänien. Bei der Eroberung des rumänischen Marktes arbeitet Müller

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 020

Frischware

Bergader legt "perfekten Start" hin

Absatzplus trotz höherer Preise - Stärkere Differenzierung des Markensortiments - Export soll weiter ausgebaut werden

Waging am See. Bergader will weiterhin stärker wachsen als der Markt. Dabei setzt die Privatkäserei auf den Ausbau des Markengeschäfts und auf den Export. Von einem "perfekten Start" ins neue Geschäftsjahr 2008 für die Bergader Privatkäserei berichten In

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 020

Frischware

Mehr Ammerland-Käse

Weltmarkt-Schwankungen schlagen auf den Milchpreis durch

Wiefelstede. Eine deutliche größere Milchmenge und höhere Preise haben der Molkerei Ammerland im ersten Quartal 31 Prozent Umsatzwachstum beschert. Das Wachstum der Molkerei Ammerland hat sich in den ersten vier Monaten des Jahres fortgesetzt. Der Umsatz

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 018

Frischware

Minister-Nein zu Chlorgeflügel

Ressortchefs halten am Einfuhrverbot für behandeltes Fleisch fest

Brüssel. Schlappe für Industriekommissar Günter Verheugen: Die meisten EU-Landwirtschaftsminister haben sich gegen die vorgeschlagene Aufhebung des Einfuhrverbots für chlorbehandeltes Geflügelfleisch aus den USA ausgesprochen. Verheugen hatte beim Transa

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 023

Frischware

Bergader steigert Export

Mehr Blauschimmelkäse ausgeführt - Fünf Kernmärkte

Waging am See. Die Bergader Privatkäserei hat 2007 ihren Blauschimmelkäse-Absatz im Ausland um mehr als 6 Prozent gesteigert. Bergader produziert in Waging am See und im Wendelstein Käsewerk jährlich mehr als 24000 t Käse. 2007 wurde der Umsatz um etwa 1

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 020

Frischware

Bergader verzeichnet deutlichen Nachfrageschub

Relaunch zeigt Wirkung- Starkes Wachstum im SB-Sortiment - Export spielt bedeutende Rolle

Waging am See, 15. November. Die Bergader Privatkäserei zeigt sich mit den Ergebnissen des Relaunches zufrieden. Der SB-Absatz stieg um bis zu 70 Prozent. Einen deutlichen Nachfrageschub erwarten die Oberbayern auch im Export. "Wir sind mit unserer Marke

[3206 Zeichen] € 5,75

 
weiter