Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

Report Sportbusiness IV

Big Bang auf glattem Parcour

Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

[9286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Die Rückkehr der Zombies

Ziemlich genau vier Monate hat es gedauert. Vier Monate, in denen die Telekom einen Spagat vollzogen hat. Einen Spagat zwischen der Auffassung, die Reputation des Radsports irgendwie retten zu wollen, und der Erkenntnis, dass dies nicht gelingen kann. In

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Sportportal bezieht User ein

Eurosport startet mit Yahoo eine gemeinsame Website

Der TV-Sender Eurosport und das Internetportal Yahoo haben eine gemeinsame Online-Sportplattform gelauncht. Zunächst ist das Angebot in Deutschland, Großbritannien, Irland, Spanien und Italien zugänglich. Starts in weiteren Ländern sind in naher Zukunft

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 036

Medien Zeitungen

PRINT-OFFENSIVE

Eine tägliche Sportzeitung für Deutschland? Das kann nicht funktionieren, glaubt man in der Verlagsbranche. Mit der "Sport B.Z." will Springer das Gegenteil beweisen. Konkurrenten setzen auf spezialisierte Produkte, um ihren Leserkreis zu erweitern

[13440 Zeichen] Tooltip
TV ist Trumpf - Favorisierte Informationsquellen von Fußballinteressierten
€ 3,80

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

"Die Werte des Sports passen zu uns"

Deutsche-Bank-Manager Hanns Michael Hölz über seine Sponsoring-Philosophie und den Erfolg des Golfturniers Deutsche Bank SAP Open

Sie sind bei der Deutschen Bank unter anderem verantwortlich für Sport & Sustainable Development. Was verbirgt sich hinter dieser ungewöhnlichen Kombination? Hanns Michael Hölz: Die Deutsche Bank hat eine Verantwortung gegenüber dem Stakeholder "Gesells

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 165

Business Handel

Hein Gericke gibt wieder Vollgas

Megastores für Biker in Großstädten - Store-Konzepte werden expandieren

"Es ist die Stunde Null der früheren Eurobike-Gruppe. Mit dem neuen Investor und strategischen Partner The Fairchild Corporation aus Delaware/USA im Rücken fangen wir - befreit von allen Altlasten - ganz von vorn an." Das sagt Dr. Peter A. Mrosik, Präside

[4293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Marktforschung Sport + Markt untersucht in "Sponsoring 21+" Beliebtheit von Clubs und Sportlern weltweit

Asiaten stehen auf Real Madrid

Eine Studie beweist, dass sportliche Vorlieben in Fernost oftmals falsch eingeschätzt werden.

Köln / Beckham, immer wieder Beckham. Der Mittelfeldstar, der vor kurzem mit einem gewaltigen Trara von Manchester United (ManU) zu Real Madrid wechselte, füllt in diesen Tagen nicht nur das Sommerloch der Sportpresse. Auch für die Marktforschung ist "Bec

[4171 Zeichen] Tooltip
Koreaner favorisieren TV - Genutzte Medien zur Informationsgewinnung im Sport in Südkorea - Angaben in Prozent

Real düpiert ManU - Beliebtheit ausgewählter internationaler Fußballclubs in Japan - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Mobilfunk Nach einem verpatzten «Traum-Start» sucht Quam die richtige Linie / Das Unternehmen zielt mit seinen aktuellen Maßnahmen auf Reisende

Quam fliegt auf dem Hannawald-Effekt

Durch eine Kooperation mit TUI will Quam seine Produkte künftig auch in Reisebüros anbieten.

HORIZONT: Herr Lereuth, in der Branche heißt es, dass Quam extrem sparen muss. Hat der Newcomer bereits sein geplantes Marketingbudget zurückgefahren? K arsten Lereuth: Nein, wir verfolgen einen Plan für mehrere Jahre und haben bereits mehrere Ziele e

[9332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

Business Kunden

Leistungsfähig in vielen Disziplinen

Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

[3581 Zeichen] Tooltip
Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
€ 5,75

 
weiter