Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

Business

Bonprix wächst mit guten Preisen

Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

[8288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

CMC peilt Gewinn an

Hartmann-Tochter setzt auf lukrative Segmente für Watteprodukte

Heidenheim. Anders als zwischenzeitlich geplant bleibt der Konsumgüter-Hersteller CMC Consumer Medical Care Teil des Medizinspezialisten Paul Hartmann AG. In drei Jahren soll das Unternehmen schwarze Zahlen schreiben. Das Geschäft mit einem Massenproduk

[3389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Japaner trauen den Handelsmarken am wenigsten

ACNielsen befragt Verbraucher weltweit nach der Akzeptanz von Eigenmarken

Frankfurt, 8. September. Wie steht es weltweit um die Akzeptanz von Handelsmarken? ACNielsen hat dazu in 38 Ländern Konsumenten befragt. Die Marktforscher von ACNielsen haben weltweit in 38 Staaten die Akzeptanz von Handelsmarken untersucht. Demnach sehe

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

[7357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

[16344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Handel

Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

Industrie

Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

Lifestyle und Private Label

bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

[6986 Zeichen] € 5,75

 
weiter