Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Innovationen entscheiden über Erfolg

    Die Eisenwarenmesse bietet umfassendes Forum für Weltmärkte / Von Hans Wilke

    LZ. Köln, 22. Februar. 20 Jahre ist es her, daß die Internationale Eisenwarenmesse erstmals den Begriff "Heimwerkerbedarf" im Untertitel führte und damit den Grundstein für eine dritte tragende Säule - neben Werkzeug sowie Schloß + Beschlag - im Angebot l

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 274

    Industrie

    More&More: 1995 die 100 Mill. DM-Grenze angepeilt

    Ein Bayer auf Expansionskurs

    sp Starnberg - Mit ihrem Shop-in-Store-Konzept, einer neuen Kollektion und Lizenzaktivitäten im Ausland will das Unternehmen More&More durchstarten. Die Starnberger lancieren jetzt massiv ihr überarbeitetes Shop-Konzept. Bisher gibt es acht More&More-Ge

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Deutscher Bike-Markt im Leerlauf

    Fahrrad-Fachbranche kämpft um stabile Preise / Printkampagnen und Sponsoring-Aktionen sollen Marken-Image stärken

    FRANKFURT Der deutsche Fahrrad-Markt stagniert. Die Preise sinken, gleichzeitig sind die Rohstoffe teurer geworden, so der Tenor der Branche. "Der Kunde hat sein Portemonnaie auf die Haut genäht, das Geschäft geht zurück", faßt Volker Schmuck, Marketing

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 027

    Agenturen

    ETATS

    Euro RSCG Italien gewinnt Reckitt & Colman-Etat. Die italienische Agentur wurde von Reckitt & Colman mit der Betreuung von Marken im Hygiene- und Beauty-Bereich wie auch im Reinigungsmittel-Bereich beauftragt. Das Ostasien-Network von Euro RSCG betreut se

    [2815 Zeichen] € 5,75