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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

    Industrie

    Modewoche Posen: Italien und Deutschland stellen die größten Auslandskontingente

    Polnische Firmen zeigen Profil

    hz Posen - Der polnische Binnenmarkt gewinnt an Zugkraft. Das zeigte jetzt die jüngste Modewoche Posen. Entsprechend wächst der Anteil der ausländischen Aussteller. In Posen bildeten die Italiener mit 35 Firmen das größte Kontingent, gefolgt von den Deu

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 114

    TÜRKEI

    Bossa Denim: Einer der größten vollstufigen Textilanbieter

    Ausbau der Kapazitäten

    cw Istanbul - Bossa, ein Tochterunternehmen der stattlichen Sabanci- Holding, entwickelt sich vorbildlich. Die Kapazitäten sollen wachsen und man ist zuversichtlich, daß sich auch der europäische Denim-Markt bald erholt. Die Sabanci-Holding ist ein Fixs

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 074

    Industrie

    Textilaußenhandel 1. Halbjahr '96: Der größte Importzuwachs aus China, der Türkei und Polen

    Export in die EU gab weiter nach

    ak Frankfurt - Mit Ausnahme Österreichs ging der deutsche Textilexport in die westlichen Märkte im 1. Halbjahr mehr oder weniger zurück. Einen Zuwachs verzeichneten überwiegend nur Ausfuhren nach Mittelost- und Osteuropa, d.h. Ausfuhr für dortige Passive

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 270

    Industrie

    Becon Classic: Umsatz gesteigert - Neue Hemden- und Pullover-Kollektion M.A.T.

    Ein Ossi boxt sich in den Markt

    mg Berlin - Der einzige Berliner Herrenbekleidungs-Produzent, Becon Classic, konnte zwischen 1992 und 1994 seinen Gesamtumsatz von 16,8 auf 26,1 Mill. DM steigern. Für 1995 werden 33 Mill. DM erwartet. Geschäftsführer Karl- Heinz Mintert läßt keinen Zwe

    [2558 Zeichen] € 5,75