Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 138

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Sinus Sociovision erfaßt europäische Milieus

Das Heidelberger Institut für Marktforschung liefert international vergleichbare Verbraucherdaten. Von Elke Jacob

Unserer Überzeugung nach sind gewachsene, kulturelle oder alltagskulturelle Unterschiede auch heute noch trotz aller Globalisierung sehr wichtig. Und wenn man den Verbraucher genau verstehen will, manchmal auch entscheidend". Michael Schipperges weiß, w

[12618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 062

Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke

Noch reichlich Saft und Kraft im Unternehmen

Rauch sieht auf den Auslandsmärkten noch ordentliche Wachstumspotentiale

dd. Rankweil, 3. Dezember. Die Rauch Fruchtsäfte GmbH, Rankweil, hat in den vergangenen vier Jahren ihren Umsatz von 1,9 auf 3,3 Milliarden ATS und die Zahl ihrer Mitarbeiter von 230 auf 580 gesteigert. Zum überdurchschnittlichen Wachstum in diesem Jahr t

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

Industrie

Wachenheim AG wächst im Ausland

Ziel der Konzernstrategie: Weltweit größter Sektanbieter mit 1 Mrd. DM Umsatz zu werden

k.d. Frankfurt, 5. November. Der Umsatz der Sektkellerei Schloß Wachenheim AG wird im laufenden Geschäftsjahr durch neue Beteiligungen auf 670 Mio. DM auf. Wie Vorstandssprecher Nick Reh mitteilt, erwartet das Unternehmen mittelfristig vor allem in Oste

[4172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 025

Frischware

Berglandmilch blickt nach Osten

vwd. Frankfurt, 2. April. Die österreichische Molkerei Berglandmilch will im laufenden Jahr ihre Exporte nach Osteuropa ausweiten. Deutschland und Italien gelten als wichtigste Auslandsmärkte, doch geht bereits rund ein Drittel der insgesamt 10 000 t Käse

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

Journal Management

"Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

"Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

[18170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

Industrie

Wawi AG setzt auf Auslandsmärkte

Beteiligung in Italien soll internationales Geschäft weiter forcieren

ach. Frankfurt, 29. Januar. Die Wawi-Schokolade AG hat sich an dem italienischen Süßwaren-Hersteller Dolfin Industria Dolciaria beteiligt. Damit erhofft sich das Unternehmen größere Absatzchancen in Italien und vertreibt im Gegenzug die Produkte des neuen

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 078

Länder Report Österreich Fleischwaren und Wurstwaren

Noch unausgeschöpfte Potentiale

Landhof will mit Spezialitäten weiter erfolgreich sein

dd. Linz, 30. Oktober. Obwohl die Landhof GmbH, Linz, ihre EU-Exporte in diesem Jahr um reichlich 40 Prozent steigern wird, ist "das Potential noch längst nicht ausgeschöpft", meint Geschäftsführer Herbert Czech. Zumindest nicht in Deutschland. Dort wil

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

 
weiter