Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 292 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 60

Länderreport Italien

Arneg präsentiert sich als Komplettanbieter

Angebot wird um schlüsselfertige Lösungen erweitert – Energieeinsparung ist größte Herausforderung

Mit einer eigenen Gesellschaft hat die Arneg-Gruppe ihre Präsenz in Deutschland ausgebaut und kann nun auch komplette Turnkey Solutions anbieten.

[3298 Zeichen] Tooltip
Kühlung und Beleuchtung brauchen am meisten - Strombedarf im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 28,29

Journal

„Crémant ist der neue Prosecco“

Henkell Freixenet ist Hauptakteur im weltweiten Boom von Prosecco, Cava und Champagner. Ein LZ-Gespräch mit CEO Andreas Brokemper über das Erfolgsrezept und warum es bei deutschem Sekt versagt.

[15055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 14

Industrie

Bei Dosentomaten drohen Lieferengpässe

Branche erwartet deutliche Preissteigerungen in diesem Jahr – Hersteller in Italien kürzen Abgabemengen

Selbst bei einer guten Ernte könnte das Angebot an Tomatenkonserven knapp werden. Denn Hamsterkäufe treffen auf einen Mangel an Glasflaschen und Dosen. Landwirte in Italien entscheiden sich zum Teil für lukrativere Feldfrüchte.

[4022 Zeichen] Tooltip
China produziert die meisten Tomaten - Durchschnittliche Erntemenge der Jahre 1994 bis 2020 in Mio. Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 21,22,23

Journal

Ohne Worte

Der Salmonellenfund in einem belgischen Werk ist Ferreros größtes Desaster seit Langem. Schuld daran ist die Kommunikationskultur des Süßwarenherstellers: Ferrero umgibt sich mit Geheimnissen. Der Konzern verbirgt selbst seine Eigentumsverhältnisse. Hendrik Varnholt

[11821 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich, aber unter Plan - Geschäftszahlen des Ferrero-Konzerns in Milliarden Euro FERRERO - MUTMASSLICHE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE NACH L Z-RECHERCHEN; ABWEICHUNGEN SIND MÖGLICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 18

Frischware

Parmaschinken wächst im SB-Regal

Der Absatz von Prosciutto di Parma in SB-Packungen ist in den ersten acht Monaten dieses Jahres um 7,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf weltweit mehr als 68,5 Mio. Stück gestiegen. In Deutschland lag der Absatz an SB-Packungen mit über 8,8 Mio. S

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 3

Seite 3

Prosecco Spumante boomt weltweit

Der Absatz von Prosecco Spumante hat sich in den vergangenen zwei Jahren fast verdoppelt. Nach Daten der IRI-Marktforschung hat der deutsche Lebensmittelhandel in den zwölf Monaten bis September 11,3 Mio. Flaschen des italienischen Schaumweins verkau

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 20

Frischware

Drei Bar bringen Prosecco richtig zum Schäumen

Bei dem italienischen Exportschlager läuft Schaumwein dem günstigeren Perlwein den Rang ab – Deutsche Akteure sind ganz vorne dabei

Prosecco ist zurzeit die dynamischste Kategorie im Weinregal, und dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Bemerkenswert ist, dass der Boom seit zwei Jahren nicht mehr wie zuvor von den günstigen Frizzante-Qualitäten getragen wird, sondern vom doppelt so teuren Spumante.

[3817 Zeichen] Tooltip
Spumante bringt das Geld - Entwicklung des Duchschnittspreises in Euro pro Flasche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 25,26

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 5

„Enorme Risiken“

Antonio Baravalle, CEO des Kaffeekonzerns Lavazza, über den Rückgang des Außer-Haus-Geschäfts, den wachsenden Onlinehandel und Rohstoffsorgen durch den Klimawandel.

[11109 Zeichen] Tooltip
Corona dämpft den Kaffeedurst - Umsatz und Gewinn von Lavazza
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 20,21,22,23

Business Premium

Achtung Armani

Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.

[10943 Zeichen] € 5,75

 
weiter