Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Samsung spricht Designfans an

    Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

    Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Cisco will in die Herzen der Menschen

    Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

    Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

    [3960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Asti strebt nach Höherem

    Für die weltweite Kampagne stehen fast 40 Millionen Euro zur Verfügung / Schlüsselrolle für Deutschland

    Bislang hat Asti Spumante einen wenig schmeichelhaften Ruf als Billigsekt. Gegen dieses Image startet das italienische Consorzio dell'Asti, der Schutzverband des Asti Spumante, eine groß angelegte Marketingkampagne. Ziel ist eine Repositionierung als ho

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Sexappeal auf italienische Art

    Die französische Agentur ER27 gibt mit sexy-provokativen Anzeigen ihr Werbedebüt für das Modelabel Diesel

    Wer mindestens 160 Euro für eine Jeans ausgibt, leistet sich mehr als nur eine Hose: Er kauft ein Lebensgefühl und bekennt sich damit bewusst zu einer hochwertigen Marke. Diesem Premiumanspruch will das italienische Fashionlabel Diesel mit seiner aktuell

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Schweden ist Top-Ländermarke: Schweden hat ein Spitzenimage. Dies ergibt der Nation Brands Index, der vom US-Marktforschungsunternehmen GMI durch Befragung von weltweit 10000 Konsumenten ermittelt wurde. Abgefragt wurden die Werte für elf Länder. Auf S

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marktführer meldet sich zurück

    Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

    Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

    [7217 Zeichen] € 5,75