Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Savile Row wird zur Schafswiese

    Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

    The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 061

    Service Anuga-Vorbericht

    Nährwert-Chinesisch frustriert

    Verbraucher achten beim Lebensmittelkauf mehr auf den Fettgehalt als auf Inhaltsstoffe

    Frankfurt, 29. September. Fast die Hälfte der Deutschen überprüfen Lebensmittelverpackungen und -etiketten regelmäßig nach Informationen zum Fettgehalt der Produkte. Fast 40 Prozent suchen nach Angaben über Kalorien und Zucker. Den als eher gesundheitsbe

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

    Service Bio Fach-Vorschau

    Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

    Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

    Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

    [7060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 088

    Journal Qualitätsreport Konsum

    Dem Wahren Schönen Guten

    Es gibt sie noch, die Verfechter der reinen Lehre, die Gourmets, die Genießer, denen Lebensmittel liebgewordene Mittel zum Leben sind. In der "Slow Food"-Bewegung sind viele organisiert, der Name ist Programm. Aber auch "Eurotoques", eine Vereinigung von Spitzenköchen kümmert sich um das Geschmacksempfinden der Bevölkerung. Von Bernd Biehl

    [7658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 013

    News

    Chemiefasern konnten erneut zulegen

    Verlangsamung des Wachstums erwartet

    Im Jahr 2000 legten Chemiefasern wie schon in den vergangenen Jahren wieder zu. Die weltweite Produktion stieg um 6,2% auf 31,3 Mill. Tonnen, was vor allem durch die höhere Auslastung vorhandener Kapazitäten erreicht wurde. Dagegen verzeichneten Naturfase

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Chemiefasermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 026

    Frischware

    BSE-Erreger in Deutschland vermutet

    Lenkungsausschuss sieht Gefahrpotenzial - Meldung von Verdachtsfällen unzureichend

    AgE. Frankfurt, 8. Juni. Nach Meinung des obersten wissenschaftlichen Gremiums der EU sind wahrscheinlich auch deutsche Rinder mit dem BSE-Erreger infiziert. Damit zählt Deutschland in den Augen des Wissenschaftlichen EU-Lenkungsausschusses gemeinsam mi

    [4897 Zeichen] € 5,75