Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Tezenis feiert Deutschland-Premiere

Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Henkell will mit Mionetto punkten

Oetker-Tochter verspricht sich im Prosecco-Markt gute Chancen

Wiesbaden. Henkell & Co. will den Bekanntheitsgrad der Prosecco-Marke Mionetto seiner italienischen Tochtergesellschaft zügig erhöhen. Dafür konzentriert sich die Wiesbadener Oetker-Tochter im deutschen Lebensmittelhandel auf drei Produkte aus dem Mionet

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

Länderreport Italien

Italien hält den Marktanteil

Wiesbaden. Nahrungsmittel im Wert von gut 4,5 Milliarden Euro hat Italien im vergangenen Jahr nach Deuschland exportiert. Das belegen die vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden (Destatis). Gegenüber 2008 mit mehr als 5 Milliarden E

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 052

Länderreport Italien

Obst und Gemüse

Der Handel mit Obst und Gemüse ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige der italienischen Nahrungsmittelindustrie. Auch in der deutschen Importstatistik stehen diese beiden Produktgruppen ganz oben. Nach den Zahlen des Statistischen Landesamtes Wiesba

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Auszeichnung für "Bio"

Alfred Biolek auf dem Deutschen Backkongress 2010 geehrt

Wiesbaden. Alfred Biolek hat den 1. Lifetime Award der Backbranche für Verdienste um genussvolles Essen und Trinken in Deutschland erhalten. Der Preis wurde im Rahmen des Deutschen Backkongresses 2010, veranstaltet von The Conference Group (Deutscher Fa

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

[14037 Zeichen] Tooltip
DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 046

IT und Logistik

Demandsoft drängt auf Autodispo-Markt

Wiesbaden. Das Wiesbadener IT-Unternehmen Demandsoft drängt mit der neuen Dispositionssoftware "Prime One" für Großhandel und Filialen auf den Markt. Erster Anwender im Handel ist die italienische Coop-Region Unicoop Florenz. Demandsoft-Gründer und -Ges

[2004 Zeichen] € 5,75

 
weiter