Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Weintradition

    Italiener auf Tournee

    Marchese Leonardo Frescobaldi verantwortet den Verkauf der Marchesi de Frescobaldi S.p.A in Florenz. Mit zwei Brüdern führt er das Unternehmen in der dreißigsten Generation. Seit dem 14. Jahrhundert ist die Familie im Weingeschäft tätig. Rund 10 Millionen

    [2360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Keine prickelnden Zeiten

    Der Sekt-Markt stagniert weiter, der Gesamt-Absatz lahmt. Unter den deutschen Herstellern gilt Rotkäppchen als Sieger. Henkell, Schloss Wachenheim & Co. geben sich nicht verzagt und gehen aktuell in die Marketing-Offensive. Von Rudolf Knoll

    [8850 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen Nummer eins Marktanteile der Sektmarken in Deutschland nach Menge (Januar bis April 2004) in Prozent
    € 5,75