Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

Medien

2008 JAHRESRÜCKBLICK

Medienmanager des Jahres 2008

SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

[6948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 040

Medien und Media

"Kampf gegen die Marktbedingungen"

"Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski über seine neue Line Extension, die Baustelle Internet und das gespannte Warten auf "Vanity Fair"

Ab Februar 2007 wird donnerstags ein neuer Titel neben "Gala" am Kiosk liegen: "Vanity Fair". Wissen Sie schon genug über das Konzept von Condé-Nast-Chef Bernd Runge, um Gegenmaßnahmen in petto zu haben? Peter Lewandowski: Wir müssen abwarten, ob Condé N

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

Medien und Media

Wundertüte mit Ambitionen

Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

Media Frauenzeitschriften

Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

[7052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 001

Zeitz, Karpinski und Runge sind die Männer des Jahres

Jury zeichnet die Führungspersönlichkeiten von Puma, KNSK und dem Verlag Condé Nast aus

Jochen Zeitz, Detmar Karpinski und Bernd Runge sind die Männer des Jahres 2003. Der Vorstandsvorsitzende von Puma, der Geschäftsführende Gesellschafter von KNSK sowie der Geschäftsführer und Herausgeber von Condé Nast Deutschland erhalten den Horizont Awa

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 040

Medien und Media

HORIZONT AWARD 2003

"Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg"

Medienmann des Jahres: Bernd Runge will Condé Nast zwischen den mittelständischen Verlagen und großen Printhäusern positionieren

Alles, was Sie bei Condé Nast in diesem Jahr angefasst haben, war von Erfolg gekrönt. Haben Sie einfach einen guten Riecher oder braucht die Printbranche mehr Mut? Bernd Runge: Wie immer im Leben braucht man von jedem ein bisschen. Der Schlüssel zum Erf

[8578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

Fashion

Fashion & Media

Journal des Luxus und der Moden

Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

[12366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 066

Media Die Zeitschriften

Frauen lieben es klein und kompakt

Kein anderer Markt ist so umkämpft, aber auch so innovativ und wechselhaft wie der der Frauenzeitschriften. Die Änderungen von Formaten, Erscheinungsweise und Preis stehen im Vordergrund. Pocket-Magazine liegen dabei besonders im Trend.

Klein ist mit einem Mal fein. Noch vor wenigen Jahren versuchten die Verlage, sich in der Gunst der Teens und Twens mit immer größeren Formaten zu übertrumpfen; selbst der Schritt zum Rheinischen Format war nicht mehr fern. Doch was lange als verpönt galt

[10534 Zeichen] Tooltip
Klassikerinnen mit Akzeptanzschwankungen - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Frauentitel
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

Medien

Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

"Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

[9647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Architectural Digest erscheint monatlich

München / "Architectural Digest", das Magazin für Interior Design und Architektur aus dem Condé-Nast-Verlag, erscheint ab Januar 2003 monatlich. Die verkaufte Auflage des bislang zweimonatlich herausgegebenen Magazins hat sich seit dem Start 1997 um über

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter