Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

dm forciert Expansion

Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

[3019 Zeichen] Tooltip
dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 009

Handel

Das Ausland macht dm viel Freude

Drogeriemarktfilialist veröffentlicht erste Konzernbilanz - Hohe Wachstumsraten im Ausland

Frankfurt, 2. September. Erstmals hat der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm eine Konzernbilanz veröffentlicht. Damit wird dm künftig über die Umsatzentwicklung hinaus keine detaillierten Zahlen mehr für den deutschen Markt veröffentlichen. Veröffentl

[4474 Zeichen] Tooltip
dm macht glänzende Geschäfte in Kroatien Bilanz für Europa 2002/03
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Vertriebs-Chef zeigt Flagge

Wenn die Märkte enger werden, ist vor allem der Vertrieb gefragt, Marken ins Regal zu bringen. Procter&Gamble versucht das in Deutschland mit einem ganzheitlichen, multifunktionalen Ansatz, der die Handelskunden mit einbezieht. Das Ziel: Geschäftswachstum. Von Alrun Krönert

[14375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

Handel

dm sticht erneut die Branche aus

Wieder zweistelliger Umsatzzuwachs in Deutschland - "Größtes Expansionspotenzial in Hessen"

Frankfurt, 23. Oktober. Das Drogeriemarktunternehmen dm kann auf dem Heimatmarkt auch im Geschäftsjahr 2002/2003 wieder zweistellig zulegen. Die Karlsruher legen damit einen Umsatzzuwachs vor, der erneut deutlich über dem Branchenschnitt liegt. In diesem

[4292 Zeichen] Tooltip
dm weiter im Aufwind - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 006

Handel

dm rechnet erneut mit zweistelligem Wachstum

Umsatzprognose nach oben korrigiert - Deutschland bleibt Zugpferd - Potenzial in Osteuropa

Frankfurt, 14. August. Die Karlsruher dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr korrigiert. Das Unternehmen rechnet dank seines starken Deutschlandgeschäfts und erheblichen Wachstumspotenzials in Osteuropa in di

[3318 Zeichen] Tooltip
Stabile Bilanz - Geschäaftsjahr 2001/2002 - Angaben in Mio. Euro

Kräftige Zuwächse in Osteuropa - Geschäftsjahr 2001/2002 (Bruttoumsätze in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 009

Handel

dm trotzt der Umsatzflaute

Frankfurt, 3. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat im ersten Geschäftshalbjahr 2002/2003 (31. März) trotz der anhaltenden Konsumzurückhaltung erneut kräftig zugelegt. An den zweistelligen Umsatzzuwachs des Vorjahres konnten die Karlsruher allerdi

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

Handel

Handel setzt die Segel gen Osten

Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

Handel

dm glänzt zur Halbzeit

Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Transparenz für gute Geschäfte

Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

[9101 Zeichen] € 5,75

 
weiter