Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Bei Minerva Deutschland geht die Markenumstellung von Minerva auf Sasso in die nächste Runde. Künftig wird der Markenname Sasso auf den Produktverpackungen dominieren, Minerva bleibt aber vorerst zusätzlich auf der Verpackung erhalten. Sasso ist in Ita

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 068

Länder Report Italien

Günstige Vorzeichen

Saclà kann seinen Auftritt bei Pasta-Saucen verstärken

Asti/Neuß, 22. September. Auf die Nachricht, dass Bertolli sich aus dem Geschäft mit konzentrierten Pasta-Saucen wieder zurückziehen will, hat Harald Keul, Geschäftsführer der Saclà-Deutschland GmbH, Neuß, verständlicherweise mit Vergnügen reagiert. Vers

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 034

Journal Fachthema Nudeln / Reis / Beilagen

Nichts geht mehr ohne

Sowohl der LEH als auch der Discount halten ein breites Fertigsoßen-Angebot bereit. Von Gabriel v. Pilar

[4604 Zeichen] Tooltip
Italien bleibt vorne - Erfolgreiche junge Kategorie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 092

Länder Report Italien

Strategisch ein wichtiger Markt

Saclà ist in Deutschland in den letzten vier Jahren weitergekommen - Vertrieb inzwischen gut organisiert

Asti/Neuss, 16. September. Obschon die Luft am deutschen Markt für das Geschäft mit Pestos, Pasta-Saucen und Antipasti in Glas und Dose dünner geworden ist, seit finanzkräftige Markenartikler wie Barilla und Bertolli mit Niedrigpreisartikeln Zusatzumsätze

[7229 Zeichen] Tooltip
F.lli Saclà Gesamtumsatz Ungebremstes Wachstum im Inland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 046

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Nudeln mit neuem Format

Mit kreativer Formenvielfalt stellen sich die Nudelhersteller auf den Vormarsch der Handelsmarken in diesem Segment ein. Trendige Ausformungen heben sich von der preissensiblen Standardkonkurrenz ab und sorgen für Zuwachs im Premiumsegment. Von Birgit Will

[6727 Zeichen] Tooltip
Spaghetti führt die Hitliste an - Umsatzentwicklung im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

Service Anuga Feinkost

Sacla überrascht mit neuen Rezepturen

Köln, 16. Oktober. Die Sacla Deutschland GmbH, Neuss, setzte sich auf der Anuga mit einem beeindruckend großen Stand, gemessen an dem Deutschland-Umsatz von 2 Mio. Euro, in Szene. Geschäftsführer Harald Keul war bereits am ersten Messetag begeistert von d

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 086

Länder Report Italien

Der Markt für Antipasti ist enger geworden

Trotzdem kann Saclà Deutschland das Wachstumspotential des deutschen Marktes in respektable Steigerungsraten umsetzen

Asti/Neuss, 25. September. Noch boomt das Geschäft mit Pastasaucen, Pestos und Antipasti, doch der Markt ist enger geworden, seit finanzstarke Markenartikler wie Barilla, Bertolli oder De Cecco die Verkaufskraft ihrer Dachmarken nutzend in ihm breit mache

[4936 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung SACLÃ Deutschland 1999-2003 - Angaben in 1000 EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 038

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Vielfalt sorgt für Impulse

Pastasaucen liegen voll im Trend. Der Handel baut das Segment weiter aus. Während bei Standardsorten die Handelsmarken eine große Rolle spielen, wird mit Spezialitäten das Geld verdient. Aldi macht es vor. Von Gabriel v. Pilar

[5316 Zeichen] Tooltip
Basilico liegt voll im Trend - Italienische Fertigsoßen ungekühlt nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 020

Industrie

Sacla plant Sprung nach vorn

Distributionsausweitungen sollen die Feinkost-Umsätze beflügeln

Frankfurt, 13. Februar. Einen Umsatzsprung von 2 Mio. auf 3,5 Mio. Euro plant die Sacla Deutschland GmbH, Neuss. Geschäftsführer Harald Keul, der die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen Spezialisten für Pasta-Soßen, Oliven, Antipasti und Tapena

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 070

Länder Report Italien

Zusatzumsätze durch Ausweitung der Artikelpalette

Saclà peilt GV-Linie als neue Absatzschiene an - Ein spezialisiertes Sortiment wurde entwickelt

Asti/Neuss, 2. Oktober. Nachdem die Antipasti- und Pesto-Varianten sowie die Tomatensoßen, Risottozubereitungen und Tapenaden der Marke Saclà großräumig vom Lebensmittelhandel gelistet und in die Regale gestellt worden ist, präsentiert die Saclà Deutschla

[3146 Zeichen] Tooltip
Gruppenumsatz Flli. Saclà - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter