Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 025

IT und Logistik

SAP drängt in Markt der POS-Systeme

Kassen-Software "Transactionware" kommt in zwei Versionen nach Europa-Tegut wird erster Anwender in Deutschland

Frankfurt, 1. Februar. Der Softwarekonzern SAP drängt jetzt mit Macht auf den Markt für Kassen-Software. Knapp eineinhalb Jahre nach dem Kauf des nordamerikanischen POS-Spezialisten Triversity bieten die Walldorfer jetzt eine deutschsprachige, weiterentw

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 025

IT und Logistik

Stammdaten aus dem Netz

Globaler Datenverbund kommt voran-Sinfos baut Ableger in Europa-Nestlé nutzt Transora

Köln, 22. Mai. Das globale Netzwerk von Stammdaten-Katalogen der Konsumgüterwirtschaft wächst Baustein für Baustein. Die deutsche Stammdatenbank Sinfos ist dabei, ihre Services nach Finnland, Frankreich und vermutlich Dänemark auszuweiten. Als weiterer mu

[4351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

E-Business

Otto reist zusammen mit Travelocity

US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

E-Business

Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

[3559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Expansive Vermittler

Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

[5532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

"Der offene Markt"

eFoodmanager startet mit Frischware/ Von Jörg Rode

Der mit 8 Mio. DM Venturekapital ausgestattete B2B-Marktplatz eFoodmanager startet im Juni mit "dem offenen Markt". Auf dem Online-Marktplatz auf Basis der Software Intershop Enfinity werden zunächst Frischware und bis zum Jahresende alle Food-Sortimente gehandelt.

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

Journal LZ|NET E-Commerce

Henkel setzt auf E-Biz

Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Schlecker gibt Gas

Web-Shop eröffnet / Plan für automatisiertes Kommissionierzentrum

Mit über 2 000 Artikeln, Preisaggressivität und einer State of the art Software ist am Dienstag der Online Shop "Schlecker Home Shopping" gestartet. Deutschlands größter Drogerie-Markt bereitet sich auf ein schnelles Wachstum der Internet-Umsätze vor.

[3229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

Europäer kaufen im Web

BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

[5863 Zeichen] Tooltip
Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

Journal LZ|NET E-Commerce

Ehrgeizig

Start-up Firma Vitago mit Web-Drogerie

In den Wochen vor Weihnachten ist die Zahl der deutschen Internet-Drogerien von null auf sechs hochgeschnellt. Das Start-up Vitago möchte ganz vorne dabei sein.

[2343 Zeichen] € 5,75

 
weiter