Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Premiere für "Men's Vogue": Amerikas Männermagazine bekommen neue Konkurrenz: Condé Nast startet im Herbst "Men's Vogue", das Magazin für die Zielgruppe der über 35-Jährigen. Das Magazin kommt Anfang September in einer Auflage von 600000 Exemplaren auf

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

[13867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

Medien

Elle-Leserin ist souverän

Risc-Studie erschienen / Elle präsentiert Ergebnisse über hochpreisige Frauenzeitschriften

HAMBURG Die Leserprofile der hochpreisigen Frauenzeitschriften in Deutschland unterscheiden sich sehr deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt die Risc-Studie 96, die neben dem Medien- und Konsumverhalten die sozio- kulturellen Werte in insgesamt 12 europäische

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

Bericht über die 4. Jury

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

[41098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

Media Die 50 größten Verlage

Im Ausland rührig und aktiv

Gruner + Jahr: Das Engagement zahlt sich aus

Kein deutsches Printunternehmen macht mehr Umsatz im Ausland als Gruner + Jahr. Die Hamburger haben bereits früh begonnen, im Ausland zu investieren. Eine Chronik des G+J- Auslandsengagements. 1978: Gruner + Jahr investiert als erstes deutsches Verlagshau

[2392 Zeichen] € 5,75

 
weiter