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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

Business Industrie

US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Luxus legt bei Harrods zu. Das Nobel-Kaufhaus Harrods Limited, London, hat im Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) den Umsatz um 4,3% auf 514 Mill. Pfund (763 Mill. Euro ) gesteigert und den Vorsteuergewinn um 16,8% auf 22,3 Mill. Pfund verbessert. Vor allem da

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 010

News

FOKUS

Tod's legt kräftig zu: Eine Umsatz-Steigerung um 22% auf 237 Mill. Euro meldet der Mailänder Luxusschuh-Anbieter Tod's für die ersten sechs Monate dieses Jahres. Dabei seien die Erlöse mit der Hauptmarke Tod's um gut 23% auf 143 Mill. Euro gestiegen,

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Woll-Umsätze bei Chargeurs legen zu. Der Pariser Textilkonzern hat in den ersten neun Monaten 2004 mit 640 Mill. Euro 10% zwar insgesamt weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum, im dritten Quartal mit einem Zuwachs von 3,1% auf 201 Mill. Euro aber wied

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 078

Business Industrie

Italien: Sinkende Wollabsätze

Die italienischen Wollindustrie fürchtet um ihre Umsätze. Das Mailänder Wirtschaftsforschungsinstitut Databank erwartet bei Wollgeweben im laufenden Jahr eine Umsatzverminderung von 4%, während die Produktionsvolumen um 10% abnehmen werden. Laut Databank

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 011

News

Antonio Fusco vergibt HAKA-Lizenz

Tombolini ergänzt Regent-Linie

Das Mailänder Modehaus Antonio Fusco hat dem Bekleidungsunternehmen Tombolini in Urbisaglia eine drei Jahre laufende HAKA-Lizenz erteilt. Firmenchefin Fiorella Tombolini betont, dass nun mit der Fusco-Linie der Herren-Luxusbereich - der 2001 mit dem Erwer

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 008

News

Sasch erweitert sein Filialnetz

Vier Läden in Deutschland

Das italienische Bekleidungsunternehmen Sasch in Campi Bisenzio bei Florenz will künftig vor allem im Ausland wachsen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte nur über das aus Franchise- und firmeneigenen Shops bestehende Monormarken-Filialnetz (140 Läde

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 195

Business Industrie

Mariella Burani legt mit Leder zu

Italienischer Bekleidungskonzern setzt in Deutschland auf den Fachhandel

Der italienische Bekleidungskonzern Mariella Burani Fashion Group, Reggio Emilia, der in den vergangenen eineinhalb Jahren durch eine Welle von Akquisitionen seine Position in der Luxusklasse stark ausgebaut hat, will jetzt erst einmal konsolidieren. Die

[4639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 016

News

Nuova Taela baut Guy Rover aus

Start mit DOB-Strick

Die Firma Nuova Taela S.p.A. in Thiene (Vicenza) will ihr Top-Label Guy Rover zu einer Komplettkollektion in Masche und Konfektion ausbauen. Die 1970 von dem italienischen Hemdenspezialisten Gian Gaetano Orian ins Leben gerufene Marke wird im Februar 2002

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 011

News

Piazza Sempione jetzt auch in Japan

20 % Asien-Anteil im Visier

Das 1990 gegründete Damenmode-Unternehmen Piazza Sempione in Mailand geht mit seiner gleichnamigen Marke jetzt auch nach Japan. Vertriebspartner ist die Firma Sanki Shoji in Tokio, die für Piazza Sempione in den nächsten Jahren Corners und Shop-in-Shops e

[1203 Zeichen] € 5,75

 
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