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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

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Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

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Mehr zur Studie: hier scannen
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

Industrie

Philip Morris schließt Fabrik in Berlin

Überkapazitäten belasten Branche – Marktanteil von Tabakerhitzer-System Iqos noch gering

Berlin. Aufgrund des rückläufigen Zigarettenmarkts schließt der Tabakkonzern Philip Morris seine Berliner Fabrik. Der Wechsel zu Alternativprodukten läuft zäh.

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

Business Store Design

Stores für die Sinne

Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

[5028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Dieter Meier (73), Musiker, Filmregisseur, Gastronom, Weinbauer und Rinderzüchter

„Meine Ökobilanz stimmt“

Dieter Meier wurde bekannt mit seiner Elektropop-Band Yello. Mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann spricht er über seine Tätigkeit als Gastronom sowie über Fleisch und Wein aus Argentinien.

Herr Meier, wir treffen uns hier in der Berliner Tor Bar, die Sie im Februar eröffnet haben. Wie unterscheidet sie sich von den vielen anderen Neueröffnungen in der Hauptstadt? Meier: Hier legen wir großen Wert auf das Essen. Die Spezialitäten, Be

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

Business

Durch die Blume

Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Uniqlo: Hauptstadt im Fokus

Japaner planen drei Neueröffnungen in Berlin

Uniqlo drückt nach zögerlichem Start in Deutschland nun offensichtlich aufs Expansionstempo. Im Vordergrund steht die Verdichtung des Filialnetzes in Berlin, wo seit April 2014 in der Tauentzienstraße das bislang einzige deutsche Geschäft betrieben w

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

Diese Woche

Uniqlo: Grünes Licht für mehr Läden

Japanischer Filialist sucht in allen Großstädten nach Standorten

Mehr als ein Jahr nach der Premiere in Berlin steht fest: Uniqlo setzt die Expansion in Deutschland fort und verkündet die Eröffnung eines weiteren Geschäfts in Berlin. Die japanische Filialkette hat einen 1600m² großen Store im neuen Quartier am Le

[1401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 007

Schwerpunkt Die Foodtrends für 2015

Japan meets Peru

Tendenzen Die Anziehungskraft der japanischen Küche in Deutschland ist groß. Kombiniert mit der Andenküche sorgt das für neue Raffinesse.

Fragt man nach übergreifenden Leitbegriffen des frühen einundzwanzigsten Jahrhunderts, so fallen Schlagworte wie Körper, Gesundheit, Wellness, Bewegung, Natur, Unverfälschtheit, überlegter Lebensgenuss. Hotellerie, Gastronomie und Küche müssen sich darau

[4319 Zeichen] € 5,75

 
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