Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 018

Industrie

Schwieriger Start

Klosterfrau verzeichnet nach starkem Jahr sinkende Nachfrage

Köln. Fast fünf Mal so schnell wie der relevante Markt konnte der Tetesept-Hersteller Klosterfrau im vergangenen Jahr wachsen. Die Bilanz für 2010 verdunkeln aber bereits erste Schatten. Das Winterwetter zum Jahresauftakt 2010 konnte dem Immunsystem der

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

Messe ISM

Griesson hat nachgefragt

Gebäckspezialist präsentiert Studie - Snacks unter neuem Logo

Köln. Geschmack ist den Deutschen bei Gebäck wichtiger als der Preis - Mit diesem Ergebnis einer Verbraucherstudie bricht Griesson-de Beukelaer seinen Neuheiten eine Lanze. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG aus Polch hat nachgefragt, was den Deuts

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Stollwerck schont Kinderzähne

Schokolade mit Isomaltulose soll das Kariesrisiko senken - Marken legen um 7 Prozent zu

Köln. Deutlich stärker als der Markt entwickelten sich 2009 die Stollwerck-Marken. Damit das auch 2010 so bleibt, steigt Alpia in das dynamische Pralinensegment ein. Einmal mehr für eine Überraschung gut war auf der ISM die Kölner Stollwerck GmbH. Bekan

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Rausch will Preise stabil halten

Köln. "Trotz des steigenden Kakaopreises wollen wir 2010 unsere Preise stabil halten", nimmt sich Olaf Büttner, Geschäftsführer der Rausch Schokoladen GmbH aus Peine vor. Das Unternehmen, das sich mit seiner Marke "Rausch Plantagen-Schokolade" sowie als

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Rübezahl feiert Gubor-Geburtstag

Kooperation mit Sternekoch zum 70. Jubiläum - Probierbeutel sollen neue Verwender locken

Köln. Sondereditionen und mit Spitzenkoch Harald Wohlfahrt entwickelte Pralinen sollen die Marke Gubor stärken. Mit Halloween-Produkten und wiederverschließbaren Packungen wartet das Unternehmen bei Friedel und Sunrice auf. Nach einem erfolgreichen Test

[1935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Bahlsen erhöht Marketingbudget

Köln. Auf rund 34 Mio. Euro steigert die Bahlen GmbH & Co. KG aus Hannover in diesem Jahr ihre Werbeinvestitionen. Damit will das Unternehmen seine am Markt bisher nur schleppend zu etablierende Premium-Strategie weiter untermauern. Stärker aufstellen wo

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 048

Messe Anuga

Branche und Politik fordern verantwortungsbewusstes Handeln

Günter Verheugen und türkischer Landwirtschaftsminister Mehmet Mehdi Eker eröffnen Messe - Starke Worte von Rewe-Chef Alain Caparros

Köln. Nachhaltigkeit war der wohl am häufigsten gebrauchte Begriff des Executive Summit als Auftaktveranstaltung am Vorabend sowie bei der Eröffnung der Anuga 2009. Eigentlich lautete das Thema der Referate auf dem Executive Summit "Corporate Social Res

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 051

Messe Anuga

Pharma Aldenhoven lanciert neue Marke

Köln. Der Nahrungsergänzungsmittel-Spezialist Pharma Aldenhoven GmbH & Co, Aldenhoven, stellte auf der Anuga seine Marke Pharmaland vor. Das Unternehmen will damit eine Alternative zu seinen Eigenmarken bieten, die sich auch bei geringeren Mengen rentier

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Natürlich gepflegt

Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

[13217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Polla folgt Sandrock bei Sara Lee

Köln. Insidern zufolge wird der Danone Waters-Manager Nicolo Polla ab Mai neuer Chef der Sara Lee DeutschlandGmbH für den Bereich Retail. Seine Vorgängerin Martina Sandrock hatte Sara Lee im Februar verlassen. Die Zukunft des Unternehmens mit 320 Mio. Eu

[644 Zeichen] € 5,75

 
weiter