Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin nur der Dirigent"

Warum "Capital"-Chefredakteur Klaus Schweinsberg vom Relaunch des Wirtschaftsmagazins selbst überrascht ist

Klaus Schweinsberg ist ein Egoist. Sagt er. Deshalb verbringt der Chefredakteur von "Capital" drei Tage in der Redaktion, zwei außerhalb. Und nicht die beiden Tage ohne Redigieren widmet er dem Eigensinn, sondern die in der "Capital"-Kapitale Köln. "Ich

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Marketing ist immer auch Chefsache"

Rewe-Vorstandschef Achim Egner über den Anspruch der Marke, die Farben im neuen Rewe-Logo und den Big Bang zur Umstellung

Wie lautet Ihre erste Bilanz nach der Einführung der Corporate Brand Rewe Group? Achim Egner: Wir haben erreicht, dass sich alle Mitarbeiter als Teil der Rewe Group verstehen. Das gilt auch für die Rewe im Ausland. Die Umbenennung war ein Zeichen, dass i

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Eigentlich bin ich total überflüssig"

Bernd M. Michael über seine Zeit nach Grey und die zentralen Herausforderungen der Zukunft für Kommunikationsagenturen

Herr Michael, in rund einer Woche treten Sie offiziell als Chef der deutschen Grey-Gruppe ab. Freuen Sie sich schon auf den Ruhestand? Bernd M. Michael: Ruhestand ist bei mir von der Mentalität her nicht drin. Ich brauche immer Action. Deshalb bleibe ich

[8392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

FUSSBALL WM 2006

Der große Kick durch den Kick

Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WÄHRUNG Ansturm auf Starterkits bleibt aus / Nachfrage nach Euro-Münzen regional stark unterschiedlich

Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Frankfurt / Die Stimmung am Schalter ist gereizt. Einige der Wartenden können es nicht nachvollziehen, warum sie am Montag dieser Woche lediglich drei Starterkits mit den neuen Euro-Münzen erwerben können. «Nur so können wir den Ansturm bewältigen», ver

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Brauereien wollen sich in Handel einkaufen

Köln / Nach einer Meldung der «Lebensmittel-Zeitung» haben die drei führenden deutschen Brauereien Bitburger, Krombacher und Warsteiner ein gemeinsames Unternehmen unter dem Namen Premium-Getränke Distribution gegründet. Das Ziel des Unternehmens, das sic

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTARTIKEL Drittgrößter Sportartikelhersteller investiert zweistelligen Millionenbetrag in die umfassendste Marketingoffensive der jüngsten Vergangenheit

Reebok gibt seinen Läufern den Laufpass

München / Geht es in Deutschland um den Sportartikelmarkt, fallen meist die Namen Adidas, Nike und Puma. Im wahrsten Sinne des Wortes unter «ferner liefen» rangiert dabei Reebok. Eine Tatsache, die bei den Marketingverantwortlichen von Reebok naturgemäß

[6563 Zeichen] € 5,75

 
weiter