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Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S058 bis S059

Messen

Komfortabler und sparsamer Bohren

Die vergangene Saison verlief flau für die Bau- und Heimwerkerbranche. Neue Impulse soll die Eisenwarenmesse geben, die vom 9. bis 12. März in Köln stattfindet.

[3839 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 58,59

Messen

Komfortabler und sparsamer Bohren

Die vergangene Saison verlief flau für die Bau- und Heimwerkerbranche. Neue Impulse soll die Eisenwarenmesse geben, die vom 9. bis 12. März in Köln stattfindet.

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S018 bis S021

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 18,19,20,21

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 051

Messe SPOGA/GAFA

Outdoor-Branche zeigt sich robust

Fachmesse Spoga: Emotionen und Genussversprechen leiten den Kauf - Kunden suchen Qualität

Wetterkapriolen hin, Finanzkrise her, zum Jammern war den knapp 1200 Ausstellern aus den Bereichen Gartenmöbel, Gartengrills/BBQ, Camping/Freizeit und Sport/Spiele die Zeit zu schade. Mit genussversprechenden Produkten und emotionsgeladenen Verkaufskonze

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 051

Messe SPOGA/GAFA

Von Schlechtwetterstimmung keine Spur

Auch in der Krise wird in den Garten investiert - Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit als Kaufargumente - Farbe zählt

Köln. So international die Aussteller der Gafa/Spoga sich präsentierten - eine Hoffnung eint sie alle: Dass der eigene Garten gerade in bewegten Zeiten ein wichtiger - und entsprechend ausgestatteter - Rückzugsort bleibt. Allen Diskussionen um das Fernb

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S026

Lizenzen

Dampf in allen Vertriebskanälen

Im Lizenzgeschäft zieht der TV-Sender Super RTL alle Register - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung am Point of Sale.

Für Melanie Podgornik, Senior Retail Managerin bei der RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG in Köln, liegt das Problem auf der Hand: "Wenn die Oma zu Weihnachten in den Laden geht, um für ihren Enkel ein Geschenk von Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann S

[7459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S042

Shop-Konzept

Appetitliche Klamotten für Köche und Küchenteams

Mit einem exklusiven Vermarktungskonzept für Berufsbekleidung reagieren der C+C-Filialist Handelshof und Bierbaum-Proenen auf neue Trends in der Gastronomie.

Ausprobieren gilt nicht nur fürs Kochen, sondern auch für die Vermarktung von Kochbekleidung, wie die Handelshof Management GmbH aus Köln festgestellt hat. Seit Ende August 2008 geht der Cash+Carry-Filialist in diesem Segment ganz neue Wege. Gemeinsam mi

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 048

Messe SPOGA/GAFA

Soendgen macht Topf und Pflanze zum Traumpaar

Themenwelten für den Spontankauf - Jeder Pflanze ihren Topf - Eigene Designabteilung

Köln. Im wahrsten Wortsinn Brücken bauen möchte der Eifeler Keramikanbieter Soendgen, und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Wie das geht, erklärt Sylke Burger, Leiterin Marketing bei der Soendgen Keramik GmbH, Wachtberg-Adendorf, anschaulich anhand der

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 048

Messe SPOGA/GAFA

Wolf und Claber kooperieren

Neue Bewässerungssparte soll Sortiment komplett machen

Köln. Mit einer strategischen Allianz will der Gartengerätespezialist Wolf sein Engagement im Bewässerungssegment forcieren. "Wir haben nicht den Anspruch, die Nummer eins zu verdrängen, vielmehr wollen wir die Kunden gewinnen, die sich im Garten auch so

[1238 Zeichen] € 5,75

 
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