Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Heimat

Markenzeichen: Der bisherige Grey-CFO Erwin Bakker wechselt als Co-Chef zu der inhabergeführten Agenturgruppe

Wenn ein Manager nach relativ kurzer Zeit bei einem Unternehmen wieder ausscheidet, gibt es meist zwei Erklärungen – eine offizielle und eine, die näher an der Wahrheit liegt. Im Fall von Grey-Finanzchef Erwin Bakker, der die Agentur demnächst nach n

[7718 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 7

Agenda

Palmer Hargreaves wird deutsch

Hiesiges Management übernimmt mithilfe eines Finanzinvestors die britische Agentur und verlagert deren Stammsitz nach Köln

Die Agentur Palmer Hargreaves, mit etwas mehr als 11 Millionen Euro Honorarumsatz Nummer 23 im Ranking der Inhaberagenturen, bekommt neue Eigentümer. Ab sofort gehört die 1983 in der Nähe von Birmingham gegründete Firma dem deutschen Management um CE

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Anleihen im alten Rom

Markenzeichen: Die Agenturgruppe baut ihr Angebot mit Ablegern für Live-Kommunikation und PR-Beratung aus

Nicht alle Agenturen werden gern an ihre Ankündigungen und Prognosen vom Jahresbeginn erinnert. Oft hat sich nämlich weniger getan als ursprünglich annonciert. Bei der Frankfurter Agenturgruppe Markenzeichen ist das anders. Sie hat ihre Ziele erreich

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 18

Hintergrund

Raus aus der Auto-Nische

Palmer Hargreaves: Spezialagentur für Aftersales will auch Kunden aus anderen Branchen erreichen

Trägt eine Agentur den Namen von Personen, sind das in der Regel die der Gründer. Bei Palmer Hargreaves ist das anders. Hier haben die Initiatoren die Mädchennamen ihrer Ehefrauen im Firmenschild verewigt. Die Agentur startete 1984 in England, als si

[5260 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Ein

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Einheit

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede P

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede Pinin

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

 
weiter