Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 061

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Umwelt und Convenience als Vorgabe

Gartengeräte: Preisverfall und verschärfter Wettbewerb durch ausländische Anbieter

ra. Köln, 11. September. Bei den Anbietern von Gartengeräten stand Convenience, Bequemlichkeit und Umweltgedanke im Vordergrund der Präsentationen. In Halle 14 des Messegeländes versammelten sich die Key Player des Marktes, zeigten ihre Produkte und Servi

[5664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

Al-Ko setzt auf Rasentraktoren

ra. Köln, 4. September. Die in der Gartenpflege tätige Al-Ko Kober-Gruppe konnte ihren Umsatz im vergangenen Jahr von 888 Mio. DM auf 943 Mio. DM steigern. Im Gerätebereich, der gemessen am Gesamtumsatz einen 34-prozentigen Anteil hält, mußte ein Rückgang

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 084

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Frischgezapftes Kölsch für die grüne Branche

Beim IVG-Messe-Talk auf der Gafa/Spoga treffen sich Industrie und Handel zum gemütlichen Beisammensein

ra. Köln, 4. September. Rund 450 Gäste aus Industrie und Handel trafen sich während der Gafa/Spoga auf dem traditionellen Messe-Talk, zu dem die Industrievereinigung Gartenbedarf e.V. (IVG) einlud. Gastrednerin Gertrud Höhler stimmte die Gartenbranche mit

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Multilocation für Glücksbatterie

Duracell setzt auf Merchandising, Plazierung und Werbeaktionen

ra. Frankfurt, 5. Juni. Mit einem ausgefeilten Merchandising-Programm, einem Plazierungsplan und Investitionen in Verkaufsförderungsaktionen kümmert sich die Duracell GmbH, Köln, um Präsenz am Point of Sale. Der Batteriehersteller hat ein Merchandising-

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 018

Industrie

Raumgestaltung gefragt

Konrad Hornschuch peilt neue Zielgruppe für d-c-fix an

ra. Stuttgart, 7. Mai. Selbstklebefolienhersteller Hornschuch sieht sich durch Umsatzplus, gestärkte Finanzlage und Ertragswende vor einer Rückkehr in die Gewinnzone. Der Umsatz des Unternehmens stieg im Geschäftsjahr 1996 um 6 Prozent auf 190,2 Mio. DM u

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 016

Industrie

Eigenes Profil mit Gelschreibern und Tintenkulis

Pilot Pen auf dem Weg als Vollsortimenter für Großfläche - Werbekampagnen geplant

ra. Frankfurt, 30. April. Mit Werbekampagnen, die "mehrere hunderttausend Mark" kosten, will der Schreibgerätehersteller Pilot Pen seine Marke bekannter machen sowie die Wachstumsraten auf der Großfläche verbessern. Derzeit ist die Pilot Pen GmbH, Hambu

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 070

Service Märkte

Großfläche gewinnt im Gartenmarkt

Zahlen und Fakten zum Grünen Sortiment - Baumärkte verbuchen Marktanteilsgewinne

ra. Frankfurt, 24. April. Skeptisch beurteilen derzeit 65 Prozent der von der BBE-Unternehmensberatung, Köln, befragten Handelsunternehmen die allgemeine Konjunkturlage im Gartenmarkt. Der zum Thema gehörige Branchenreport nennt Zahlen, Fakten und Trends.

[6658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 070

Service Köln Messe Domotechnica

Melitta macht den Haushalt bunt

Erweiterung des Swirl-Sortiments um Staubsaugerzubehör

ra. Köln, 27. Februar. Zehn Produkte umfaßt das Staubsaugerzubehör- Sortiment von Swirl, das Melitta auf der Domotechnica in Köln vorstellte. Bei den Produkten rund um den Kaffeegenuß, die ebenfalls auf der Messe präsentiert wurden, fiel vor allem die Far

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

Industrie

Moulinex soll beweglicher werden

ra. Köln, 20. Februar. In dem stark rückläufigen Gesamtmarkt der Elektrokleingeräte - 1996 wurde mit einem Minus von fünf Prozent abgeschlossen - mußte die Moulinex Deutschland GmbH, Köln, ein Umsatzminus von 3,7 Prozent auf rund 194 Mio. DM hinnehmen. Di

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Domotechnica bekennt Farbe

ra. Köln, 20. Februar. In den Markt der weißen Ware ist Farbe eingezogen. Der Trend zur Farbigkeit, Favoriten sind neben blau und rot vor allem gelb und mint, ist bei Elektro-Kleingeräten auf der Domotechnica zu beobachten. Innovationen sind in dem rücklä

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter