Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Snackingkultur auf Französisch

    Der 6. Apéritif à la française in Köln erwies sich als bislang größter Erfolg

    Köln. Der 6. Apéritif à la française, Anfang Juni in Köln gefeiert, war der größte Erfolg dieser Veranstaltung seit seiner Gründung im Jahr 2004. Diesjähriger Medienpartner war die Lebensmittel Zeitung. Der Apéritif à la française überzeugt immer mehr F

    [4855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee wagt Neustart

    Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

    Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 018

    Industrie

    Sara Lee treibt Umbau voran

    Deutschland-Geschäft derzeit mit vier Säulen - Veränderungen noch in diesem Jahr

    Frankfurt, 6. Juli. Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee treibt die Neuausrichtung des Konzerns weiter voran. Nachdem unter anderem die Geschäfte mit Textilien und Wurstwaren verkauft wurden, soll das Unternehmen nun auf Effizienz getrimmt werden. Auch

    [5018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee macht Ernst

    Restrukturierung in Deutschland - Zentralisierung und Straffung

    Frankfurt, 23. Juni. Der US-amerikanische Konsumgüterkonzern Sara Lee baut seine Standortaktivitäten in Deutschland komplett um. Statt derzeit noch acht Verwaltungs-und Vertriebsstandorten wird das Unternehmen sich künftig nur noch auf einen Standort in

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Sandeman legt erstmals wieder zu

    Mit Aktionen des Sherry-Marktführers wächst auch die Kategorie

    Frankfurt, 2. Juni. Der Sherry-Markt beginnt sich nach vielen Jahren der Rückschläge zu erholen. Im Vorjahr wie auch im 1. Tertial 2005 verzeichneten die Weinspezialitäten erstmals wieder ein Plus. Marktführer Sandeman hofft vor diesem Hintergrund auf we

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Service Anuga

    Einkäufer kommen schneller ans Ziel

    Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

    js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 056

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Nixe: Die Frankfurter Agentur Damm wirbt für den neuen Duft dar Parfums Bogner (Lancaster Group AG), Sonja Bogner Now. Die Anzeige erscheint ab sofort in Frauen- und Modemagazinen. Konzeption: Joachim Kluge, Art: Ulrike Jochum; Foto: Holger Eckstein.

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 036

    Agenturen

    Etats

    Lintas:Hamburg übernimmt den Etat für Signal-Zahncreme von Ogilvy & Mather nach einer Wettbewerbspräsentation bei Elida Gibbs. Lintas betreut die Signal- Range im Full-Service, der Etat soll in zweistelliger Millionenhöhe liegen. -- Business World, Fran

    [2781 Zeichen] € 5,75