Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Barilla wagt sich erstmals in die Tiefkühltruhe

    Nudelsnacks im Portionsbecher für die Mikrowelle - Üppiges Maßnahmenpaket 2010 geschnürt - Überdurchschnittliche Entwicklung

    Köln. Barilla startet mit Tiefkühlkost im deutschen Handel. Außerdem wurde ein üppiges Paket an Projekten geschnürt. 2010 könnte erneut ein Jahr außerordentlichen Wachstums werden. In diesen Tagen beginnt die Barilla Deutschland GmbH, Köln, mit dem Dist

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

    Länderreport Italien

    Flaggschiff im deutschen Markt

    Barilla zieht der Konkurrenz davon - Marktanteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut

    Düsseldorf. Seiner führenden Stellung auf dem deutschen Markt für Teigwaren und Saucen wurde Barilla auch im 1. Halbjahr 2009 gerecht und konnte den Abstand zu den Wettbewerbern weiter ausbauen. Wie von dem Berufsstand erwartet, hatten die Trendforscher

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 069

    Länder Report Italien

    Marktanteil verdoppelt

    Barilla baut seine Position in Deutschland weiter aus

    Köln. Innerhalb von vier Jahren hat Barilla seinen Marktanteil in Deutschland verdoppelt. Auch dem laufenden Jahr sehen die Verantwortlichen des italienischen Pastaherstellers zuversichtlich entgegen. Für die zweifellos gute Entwicklung von Barilla auf d

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 081

    Personalien

    Wendelin Grass (Foto), bisher Marketing-Direktor des Markenweinspezialisten Racke, wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt; sein Dienstsitz ist Mainz. Der 49-Jährige verantwortet den Bereich Marketing und Business Development und berichtet an de

    [5417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

    Länder Report Italien

    Über die Hälfte kommt aus Italien

    Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

    Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 053

    Service Personalien

    · Martin Price, gebürtiger Brite mit deutschen Wurzeln, wird Marketing-Direktor bei der Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH. Er besetzt die Stelle, die die vor einigen Wochen ausgeschiedene Jana Budikova hinterlassen hat. Die volle

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 073

    Länder Report Italien

    Mit Entwicklung nicht unzufrieden

    Parma, 22. September. Die Barilla-Holding hat das vergangene Jahr mit einem Umsatz von 4,7 Mrd. Euro abgeschlossen und damit ein Plus von 2 Prozent verbuchen können. Damit hat der größte Teigwarenhersteller der Welt seinen Gewinn mit 500 Mio. Euro vor St

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 076

    Länder Report Italien Pasta

    Weiter Druck auf Export

    Barilla will Auslandsgeschäft stärken

    Al. Parma, 22. Juni. Italiens größter Pasta-Hersteller, Barilla SpA, Parma, will sein Deutschlandgeschäft ausbauen und vor Birkel und 3-Glocken größter Teigwarenanbieter der Bundesrepublik werden. Im zurückliegenden Jahr betrug der Gesamtumsatz des Konzer

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75