Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 017

Industrie

Sara Lee stärkt sich durch Partnerschaften

Spreewald übernimmt Natreen Lizenz - Senseo-Kaffee soll seine Führungsrolle neu untermauern

Köln. Mit Senseo-Kaffeepads hat Sara Lee einen neuen Markt aufgebaut. Doch zuletzt profitierte davon vor allem der Wettbewerb. Jetzt blasen die Kölner zur Gegenoffensive. Nicht nur bei Kaffee: Die Süßstoffmarke Natreen soll neu belebt werden - auch mit w

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 016

Industrie

Sara Lee zurück auf Erfolgsspur

US-Konzern schafft den Turnaround - Vorstand erklärt Ausbau der Margen zum Hauptziel

Frankfurt, 6. Dezember. Der US-Konsumgüterkonzern Sara Lee ist auf den Erfolgskurs zurückgekehrt. Die jüngsten Quartalszahlen untermauern den Turnaround des vergangenen Geschäftsjahres. Jetzt sollen Markenpflege und ein hohes Innovationstempo die Marge v

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 017

Industrie

Wachstum bei Sara Lee

Nach Umstrukturierung stark mit Getränken und Körperpflege

Frankfurt, 23. August. Der US-Konsumgüterkonzern Sara Lee verbucht im gerade beendeten Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung auf vergleichbarer Basis von 3,6 Prozent. Die Umstrukturierungen sind abgeschlossen. Wie die Sara Lee Corp. in Chicago meldet, sind

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

Industrie

Sara Lee wagt Neustart

Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Masterfoods promotet die Riegelmarke Balisto im Oktober mit dem Claim "Natürlich nasch' ich" und der Verlosung eines Tandem-Drachenfluges. Zusätzlich gibt es einen 30 Euro Tankgutschein für die Anreise. Dem Handel werden Dekowürfel, Plakate, ein dreit

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 018

Industrie

Sara Lee treibt Umbau voran

Deutschland-Geschäft derzeit mit vier Säulen - Veränderungen noch in diesem Jahr

Frankfurt, 6. Juli. Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee treibt die Neuausrichtung des Konzerns weiter voran. Nachdem unter anderem die Geschäfte mit Textilien und Wurstwaren verkauft wurden, soll das Unternehmen nun auf Effizienz getrimmt werden. Auch

[5018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Genuport bald ohne Senseo

Frankfurt, 7. Juli. Der Sara Lee-Konzern wird im Rahmen der geplanten Umstrukturierung ab dem kommenden Jahr den Außendienst für alle Sara Lee-Produkte, also für die Marke Senseo sowie den gesamten Bereich Household & Body Care, in Köln zusammenfassen. M

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 076

Service Köln Messe Hometech

Petra denkt an die Liebhaber von Kaffeeportionen

Einstieg ins Segment der Padautomaten - Kooperationspartner Jacobs - Breite Distribution

Köln, 4. März. Die Gewohnheiten der Kaffeetrinker wandeln sich. Deshalb hat Petra als erstes deutsches Unternehmen einen eigenen Kaffeepadautomaten vorgestellt. Die Alleinherrschaft von Philips im Segment der Portioniergeräte neigt sich dem Ende zu. Vor

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

Sara Lee DE wächst zweistellig

Delial wieder Nummer 2 - Position bei Duschbädern verbessert

p.s. Köln, 23. Oktober. Die Sara Lee DE Deutschland verbucht im stagnierenden Körperpflegemarkt steigende Umsätze bei den Kernmarken Delial, Duschdas und Badedas. Matthias Storb, Geschäftsführer für Sara Lee DE für Deutschland und Österreich, zeigt sich

[2257 Zeichen] € 5,75

 
weiter