Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

    Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

    Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

    [17152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Connect 21 gibt Geschäftstätigkeit auf Zur Jahresmitte macht die Münchner Grey-Agentur Connect 21 die Pforten dicht. Die beiden Geschäftsführer Bernd Bieber und Thomas Einkammerer haben sich mit dem Chef der Grey Gruppe Deutschland Uli Veigel ab 1. Juli

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Bel Deutschland hat die Website des Käseklassikers Mini Babybel relauncht. Ein komplett neues Design, viele kleine und große Animationen, überarbeitete Online-Games, Gewinnspiele, TV-Spots und die Möglichkeit zum Voting über aktuelle Themen sollen vor

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Druck auf die Apotheken wird stärker

    Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

    Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittenes Kartenspiel

    Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

    Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

    Journal

    Das Kartenhaus wackelt

    Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

    [16050 Zeichen] Tooltip
    Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Payback startet Schneeball-Aktion

    Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, Betreiber des Multipartnerprogramms Payback, wirbt im Rahmen seines Olympia-Engagements im TV. Beworben wurde auf reichweitenstarken Sendern aktuell eine "5-fach Punkte-Woche" der Payback-Handelspartner. Payback i

    [1131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Gratisobjekt in der Lausitz: Offiziell halten sich Holtzbrinck und die "Lausitzer Rundschau" mit offiziellen Statements noch mehr als zurück. Dennoch: Die Zeitung arbeitet offenbar mit Hochdruck an einer Gratisausgabe für den Cottbuser Einzugsbereich,

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Ergebnisse der Stiftung Warentest und anderer unabhängiger Prüfstellen sind für die Kaufentscheidungen deutscher Frauen von großer Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die BrigitteKommunikations Analyse 2004. So stimmen 68 Prozent der Frauen zwischen

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

    [2580 Zeichen] € 5,75