Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Verlage rechnen mit Belebung

    WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

    Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "SZ"-Kinderbuchedition: Die "Süddeutsche Zeitung" erweitert ihre Nebengeschäftsaktivitäten: Ab 10. September sollen insgesamt 50 Hardcover-Bände in wöchentlichem Abstand auf den Markt kommen. Der Einzelverkaufspreis liegt bei 4,90 Euro - der Gesamtprei

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Euro RSCG betreut Fastfood-Kette: Euro RSCG hat sich den Deutschland-Etat von Subway Sandwiches gesichert. Die Düsseldorfer Agentur konnte sich gegen vier Wettbewerber durchsetzen. Die Kommunikation umfasst: klassische Werbung, Below-the-Line- und Insto

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 030

    Medien und Media

    "Politik ist vor allem Wirtschaftspolitik"

    Fünf Jahre nach Einführung der Financial Times Deutschland diskutieren Journalisten im Horizont-Roundtable die Veränderungen der Branche

    Die "FTD" hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren allen Unkenrufen zum Trotz ihren Platz im deutschen Zeitungsmarkt erkämpft. Hat die Zeitung den deutschen Wirtschaftsjournalismus verändert? Steffen Klusmann: In jedem Fall. Die Berichterstattung ist

    [20722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

    [8688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

    [19881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 100

    Media Regionale Medien

    Auswärts punkten

    «SZ», «FAZ» & Co. wollen mehr Auflage machen und expandieren in neue Regionen. Die Konkurrenz hält dagegen.

    Was haben die CSU und die «Süddeutsche Zeitung» gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Trotzdem erzielt das liberale Blatt genau wie die Stoiber-Partei im weißblauen Bundesland Traumergebnisse. Rund 70 Prozent der «SZ»-Gesamtauflage finden zwischen G

    [11629 Zeichen] Tooltip
    "Süddeutsche" hat den größten Heimvorteil - Auflagen der größten nationalen Titel in den Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

    [18076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 110

    Report: Die Zeitungen

    Herausforderung für Überregionale Blätter

    "FAZ", "Süddeutscher Zeitung" und "Welt" führen unangefochten die Rangliste der wichtigsten überregionalen Tageszeitungen an. Noch ist die Auflagenentwicklung insgesamt eher positiv. Sinkende Anzeigenumsätze und verfehlte Beteiligungen bringen jedoch auch

    [12016 Zeichen] € 5,75