Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 018

Industrie

Der EU soll ein Licht aufgehen

IDV-Chef Wiesner fordert Umweltprämie statt Lampenverbot

Frankfurt. Mit Hamsterkäufen reagieren die Verbraucher auf das im September phasenweise beginnende Verbot konventioneller Lampen. Wenn zum 1.September der erste Teil des EU-Verkaufsverbots für herkömmliche Leuchtmittel beginnt, werden sich die Konsument

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Medien

Streit um Urheberrechte eskaliert

Verlage und VG Media zoffen sich vor Gericht um Programminhalte für EPGs / Pro Sieben Sat 1 will Printtiteln Abdruck verbieten

Aus Angst davor, die potenziellen Erlöse, die sich im Internet künftig mit EPGs machen lassen, an die Konkurrenz zu verlieren, werfen sich Sender und Verlage Knüppel zwischen die Beine. Der Streit zwischen Verlagen und TV-Sendern um die Nutzung von Prog

[6824 Zeichen] Tooltip
EPG schiebt sich nach vorn - Nutzungshäufigkeit von TV-Informationsquellen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 017

Industrie

Sara Lee stärkt sich durch Partnerschaften

Spreewald übernimmt Natreen Lizenz - Senseo-Kaffee soll seine Führungsrolle neu untermauern

Köln. Mit Senseo-Kaffeepads hat Sara Lee einen neuen Markt aufgebaut. Doch zuletzt profitierte davon vor allem der Wettbewerb. Jetzt blasen die Kölner zur Gegenoffensive. Nicht nur bei Kaffee: Die Süßstoffmarke Natreen soll neu belebt werden - auch mit w

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

Marketing

Scheck-Übergabe von Rewe an WWF

Köln. Die Rewe Group hat einen Scheck über 150000 Euro zur "Rettung der Eisbären" an den World Fund for Nature (WWF) übergeben. Der Händler will mit der Initiative den Stellenwert von Nachhaltigkeit im Unternehmen verdeutlichen. 6500 Märkte in Deutschlan

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Der zur schweizerischen Von-Nordeck-Gruppe gehörende österreichische Knabberartikel-Hersteller Kelly GmbH, Wien, hat im Jahr 2006 vor allem dank eines guten Auslandsgeschäftes nach eigenen Angaben den Umsatz um 2 Prozent auf 106 Mio. Euro steigern könn

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 046

Service Ladentechnik

Alternative Lichtkonzepte im Test

Das Ziel: Mehrumsatz mit energiesparender Warenausleuchtung

Köln, 28. September. Die SB-Warenhausfilialisten Globus und Marktkauf untersuchen derzeit jeweils in zwei Test-Filialen die Auswirkungen neuer Beleuchtungskonzepte auf die Entwicklung von Umsatz und Energiekosten. Zwischenbilanz: Die Ergebnisse fallen un

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Dietlmaier wechselt zu Swiss Re: Peter Dietlmaier wechselt im Herbst zum weltgrößten Rückversicherer Swiss Re. Der 46-Jährige leitet dort die Konzernkommunikation. Die neu geschaffene Position umfasst auch den Bereich Public Affairs und Branding. Derze

[2654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 018

Industrie

Sara Lee treibt Umbau voran

Deutschland-Geschäft derzeit mit vier Säulen - Veränderungen noch in diesem Jahr

Frankfurt, 6. Juli. Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee treibt die Neuausrichtung des Konzerns weiter voran. Nachdem unter anderem die Geschäfte mit Textilien und Wurstwaren verkauft wurden, soll das Unternehmen nun auf Effizienz getrimmt werden. Auch

[5018 Zeichen] € 5,75

 
weiter