Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Michael Cremer verlässt überraschend Haribo Haribo-Marketingleiter Michael Cremer hat den Fruchtgummihersteller auf eigenen Wunsch verlassen. Laut Cremer gab es zwischen ihm und dem Geschäftsführenden Gesellschafter Hans Riegel seit einiger Zeit untersc

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

Marketing

Serie Best Case

Krügers Gespür für die Vielfalt

Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

Marketing

Gaspedal wird zur Bremse

Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota / Transparente Kommunikation als Chance

Eigentlich wollte Toyota in diesem Jahr kräftig aufs Pedal drücken. Nun wird ausgerechnet das Teil, das für die Geschwindigkeit im Auto zuständig ist, für die japanische Automarke zur Bremse. Toyota ruft seit vergangener Woche weltweit mehrere Millionen

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 034

Journal

Nachtaktive Edekaner

Wenn es nach Edeka-Chef Markus Mosa geht, sollen Kaufleute länger öffnen. Die Basis hört die Botschaft wohl, allein ihr fehlt der Glaube. Hemmschuh sind Standortbedingungen und Personalkosten. Ein langwieriger Anpassungsprozess ist angestoßen. Heidru

Woodstock Revival, diesmal im Mainzer Volkspark - Latin-Rock-Legende Carlos Santana zupft einen Mega-Hit nach dem anderen in die Stahlsaiten. Ähnlich wie vor vierzig Jahren im Staate New York ist das Festivalgelände umlagert, von denen, die keine Karte h

[6504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 055

Management und Karriere

Gesundheitsmanagement lohnt sich

Euroforum: Erhalt der Leistungsfähigkeit - Vorgesetzte bestimmen das Arbeitsklima - Werteorientiertes Personalmanagement

Düsseldorf. Mit der aktuellen Demographie und dem zunehmenden Fachkräftemangel gewinnt der Gesundheitsaspekt an Gewicht. Es gilt, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter möglichst über deren gesamte Erwerbsbiographie zu erhalten. "Bildung und Gesundheit s

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Schüle vertritt Coke auf höchster Ebene: Tanja Schüle übernimmt bei Coca-Cola Deutschland in Berlin die Leitung Public Affairs und gestaltet künftig die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern sowie die Administration in Parlament und

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter