Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

Agenturen

RTS Rieger Team gewinnt Ex-Kunden zurück

BPW Bergische Achsen vergibt seinen Etat erneut an die B-to-B-Agentur / Positive Erwartung für das Geschäftsjahr 2010

Die Agentur RTS Rieger Team hat nach einem Screening den Kommunikationsetat von BPW Bergische Achsen erhalten. Der Hersteller von Fahrwerksystemen mit Sitz in Wiehl bei Köln stand bereits von 1998 bis 2005 auf der Kundenliste der TBWA-Tochter. Für BPW en

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann Humancare wird für Neocate aktiv Die Hamburger Agentur McCann Humancare hat im Auftrag von Pfrimmer Nutricia eine Kampagne für das Produkt Neocate entwickelt. Dabei handelt es sich um eine Ernährungsalternative für Säuglinge und Kleinkinder, die

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Kerrygold vergibt PR-Etat an Punkt PR in Hamburg Punkt PR hat sich den Etat der Buttermarke Kerrygold (IDB Deutschland) gesichert. Die Hamburger Agentur löst More Public in Köln ab. Zu den Maßnahmen gehören Veranstaltungen mit Fernsehkoch und Kerrygold-

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sinner Schrader steigt ins E-Commerce-Outsourcing ein Sinner Schrader hat einen Geschäftsbereich für E-Commerce-Outsourcing gegründet. Die neue Unit mit dem Namen Next Commerce soll als Full-Service-Anbieter fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst den

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Agenturen

Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Zum goldenen Hirschen holt Arbeiter- und Samariter-Bund Das Kölner Büro der Agentur Zum goldenen Hirschen hat sich im Pitch um den Etat des Arbeiter- und Samariter-Bunds Deutschland durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Steinrücke + Ich sowie Scholz & Frie

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

JvM und Hochland-Käse gehen künftig getrennte Wege Jung von Matt/Neckar (JvM) hat den Kunden Hochland verloren. Der Käsehersteller mit Sitz in München kündigte den Vertrag nach vierjähriger Zusammenarbeit. Der millionenschwere Etat soll nun anderweitig v

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

 
weiter