Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Geld zu verdienen, ist genau der Punkt von Werbung"

    Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt über ihre Rolle als Testimonials für soziale Belange und kommerzielle Kampagnen

    Die Hanauer Agentur Pro Team engagiert sich pro bono für den Verein "Tatort - Straßen der Welt" in Köln. Unter anderem hat sie eine Kampagne entwickelt, die auf die Situation philippinischer Gefängniskinder aufmerksam macht. Protagonisten sind die Schaus

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Roth & Lorenz feiert mit Hyundai: Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz richtet die Fan-Feste für den Fifa-Top-Partner Hyundai Motor Deutschland aus. Die Entscheidung um den Millionenetat fiel nach einem Pitch, an dem drei weitere Agenturen beteiligt w

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · DDP-Jury hat gewählt: Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird beim Deutschen Direktmarketingpreis am 7. April in Berlin 55 Arbeiten mit Gold, Silber und Bronze sowie 35 mit einer Auszeichnung ehren. Die Namen der Sieger bleiben noch geheim. 90 der 50

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Senta Berger wirbt für Calcium: Die Düsseldorfer Agentur Healthy People hat die Schauspielerin Senta Berger als Testimonial für das Gesundheitspräparat Calcium Sandoz in Szene gesetzt. Der TV-Spot, entstanden im Auftrag von Novartis Consumer Healthcare,

    [2602 Zeichen] € 5,75