Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Konvergenz Freshmilk startet Internet-Fernsehen

Szene-TV für urbane Net-User

Berlin / Auf die viel diskutierte Breitband-Revolution wollen die Macher von Freshmilk nicht warten und haben unter www.freshmilk.de ihr Subkultur-Fernsehen fürs Internet gestartet. Die technische Grundlage ist das so genannte Streaming-Verfahren, das es

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

Interactive

Unangefochtene Spitzenreiter

Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

[3169 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

BUSINESS NEWS

BUSINESS NEWS

• Konsolidierung: Ravensburger Interactive konnte seinen Umsatz 1999 von 4 Millionen Mark auf 11,5 Millionen Mark steigern und damit verdreifachen. Drei Viertel des Umsatzes erzielte die Multimedia-Tochter des Spielwarenunternehmens mit Computerspielen fü

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

Interactive

Nachwuchs Forum für Start-up-Community in Berlin

Hege und Pflege der Neuen

Berlin / Als Erstes die Klassifizierung. Grüne Punkte für Internetunternehmer, rote für potenzielle Geldgeber. Dann werden Visionen ausgetauscht, mit Investoren verhandelt - wenn es nach den Organisatoren ginge, jeden ersten Dienstag im Monat, in weltweit

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

Interactive

BUSINESS NEWS

Onlinehandel: Net Perceptions und Micro Strategy haben ein strategisches Abkommen geschlossen: Net Perceptions wird die Software des Dienstleisters für Data Warehouse und E-Business in seine Recommendation Engine 5.0 aufnehmen. Das Programm beobachtet das

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

START-UP Gemeinschaftsangebot von Dooyoo und Com-online startet / Größtes MeinungsportalDeutschlands soll entstehen

Die virtuelle Verbraucherzentrale sucht weitere Partner

Berlin / Jeder ist auf einem Gebiet Experte: Dieses Wissen nutzt Dooyoo.deauf seiner Site. Dort bewerten Surfer und Verbraucher Produkte und erhaltendafür eine Prämie. Das Internet-Start-up mit Sitz in Berlin will nichts wenigerals das größte Meinungsport

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Skandinavisches Framfab übernimmt Mindfact

Köln / Der schwedische Dienstleister Framfab hat die Agentur Mindfact Interactive Medien übernommen. «Wir haben uns für Framfab entschieden, weil sich die Unternehmensbereiche und das spezielle Branchen-Know-how ideal ergänzen», sagt Ralf Pispers, Vorstan

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Mediaways vernetzt Toyota mit 800 Vertragshändlern

KÖLN Für Toyota Deutschland erstellt der Netzwerkprovider Mediaways ein Intranet, das künftig die Kölner Zentrale mit den derzeit rund 800 Vertragshändlern verknüpfen wird. Zusätzlich werden 80 mobile Arbeitsplätze für Toyota-Außendienstmitarbeiter in das

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Mindfact peilt die Spitze an

BKM Online und Riehl & Pispers fusionieren zu neuer Agentur

KÖLN Gemeinsam wollen die beiden Interactive-Agenturen sich unter den führenden deutschen Multimedia-Dienstleistern positionieren. Die Kölner BKM Online Medien GmbH und die Riehl & Pispers Interaktive Medien AG, Pulheim, fusionieren. Das neue Unternehme

[1931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter