Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

    Konzepte

    Sushi – urbaner Liebling

    Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

    [17659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 054

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertreibt P

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 54

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertrei

    [2639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75