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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Schuhe/Taschen im Top-Genre

Farbe ist der Umsatzmotor, Prada und Dolce&Gabbana geben den Ton an

Das Top Genre läuft wieder. Genauso wie die hochgenrigen Bekleidungshändler sind auch die Schuheinzelhändler in diesem Segment mit dem Start in die Saison zufrieden. Die Damenschuhe laufen ungebrochen gut. Aber auch die Herren zeigen wieder verstärkt Inte

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Hemdchen im Wäsche-Stil

Zum Drunterziehen sind sie fast zu schade - die feinen Baumwollhemdchen von Schiesser Revival, die so klassische Mädchennamen wie Lilly, Greta und Bella tragen. Ebenso klassisch wie die Namen ist das Design. Die Modelle sind den Schiesser-Orginalen aus de

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 039

News Umsätze Point of Sale

Tweed-Jacken

Tweed-Jacken feiern derzeit ihr Comeback. In klassisch Schwarz/Weiß, Multicolor oder Pastellen - kaum eine Kollektion von Escada über Marc Jacobs bis hin zu Orwell hat auf die typischen Jäckchen mit den zum Teil ausgefransten Nähten und Paspeln verzichtet

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Overknee-Stiefel

Annette Weber, Modechefin der InStyle, nennt sie "hard- core sexy". Und welche Frau möchte nicht sexy aussehen? Trotzdem haben viele Schuhhändler nicht mit so guten Abverkäufen bei Overknee-Stiefeln gerechnet. "Da sind wir so gut wie ausverkauft", bericht

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 014

News Umsätze

Das Geschäft in der 15. Woche

Was ist nur mit den jungen Kunden los? Seit Wochen melden die Jeans- und Young Fashion-Händler Woche für Woche Umsatzrückgänge und schneiden damit schlechter als die Kollegen in der DOB und der HAKA ab. Natürlich hat dieser Markt auch mit der besseren Vor

[2210 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 15. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 018

Gefütterte Cordjacken

In der jungen HAKA entwickeln sich im Moment gefütterte Cordjacken zu einem sehr erfogreichen Artikel am POS. Dabei greifen die Kunden entweder zu Cord im Jeansjacken-Schnitt oder zu längeren Formen, die man auch mal über einem Sakko tragen kann. Bei Hill

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Cordhosen in der HAKA

Obwohl das Augenmerk der Männer in den letzten beiden Wochen auf der SSV-Ware lag, gibt es Kunden, die sich schon für die neue Herbstmode interessieren. Wie in der DOB entwickelt sich Cord am POS hevorragend. "Im Moment laufen Cordhosen und -jacken sehr g

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

Business Läden

Die neuen jungen Läden

Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 076

Business Industrie

Prada: Kultmarke im Gegenwind

An Prada führt nach wie vor kein Weg vorbei. Davon sind die meisten Einzelhändler des Top-Genres überzeugt, wie eine aktuelle Umfrage der TW zeigt. Bei Verbrauchern und Händlern genießt die Marke weiter Kultstatus. Doch Ungemach droht der Firmen-Gruppe von Patrizio Bertelli und Miuccia Prada von anderer Seite: Durch die zahlreichen Übernahmen der vergangenen Jahre ist ein Schuldenberg von 1,2 Mrd. Euro entstanden. Der jetzt angekündigte Börsengang ist deshalb wohl kein Zeichen der Stärke, sondern dringend nötige Kapital-Beschaffung.

[8652 Zeichen] € 5,75

 
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