Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    Onlinewerbung Skyscraper und Richmedia werden beliebter / Pop-up-Verzicht von AOL USA findet keine Nachahmer

    Sonderformate setzen sich durch

    Frankfurt / Sonderwerbeformen haben sich etabliert. Vor allem die hochformatigen Skyscraper sowie Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, setzen sich immer stärker durch: Laut einer Erhebung des Hamburger Bannertracking-Dienstes Lemonad lieg

    [6667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    Nutzer kaufen lieber per Rechnung im Netz

    Karlsruhe / Internetnutzer zahlen noch immer am liebsten per Rechnung beim Kauf im Netz. Nach den Ergebnissen einer Umfrage des Instituts für Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsforschung (IWW) an der Karlsruher Universität zieht eine Mehrheit von über 63 P

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    VERMARKTER Großformatiger Big-Size-Banner bietet mehr Werbefläche zum Standardpreis

    Web.de heizt den Preiskampf weiter an

    Karlsruhe / Die Preisspirale im Online-Werbemarkt dreht sich immer weiter nach unten. Nachdem die meisten Onlinevermarkter trotz des Preisverfalls im vergangenen Jahr ihre TKPs Anfang 2002 noch einmal deutlich gesenkt haben (Horizont 1/2/2002), setzt das

    [1866 Zeichen] € 5,75